Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sieh an! Bequeme Jeans

1/3
Farbe: blue-stone-washed
Größe: 56
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
29,00 €
Oder 2,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I76089V10P2
  • Hoher Bund
  • Geraffter Rundum-Dehnbund
  • Knöchellange Form
Bequemer geht's kaum! Modischer und figurfreundlicher auch nicht! Jeans im topaktuellen Paperbag-Schnitt mit etwas weiteren Beinen. Der extra hohe Rundum-Dehnbund ist herrlich komfortabel und lässt zudem die Bauchpartie flacher erscheinen. Mit Gürtelschlaufen sowie Knopf- und Reißverschluss. Vorne 2 abgerundete Taschen und 1 Münztäschchen, hinten 2 aufgesetzte Taschen. Fußweite ca. 34 cm.

Details

Größe56
Materialzusammensetzung81% Baumwolle, 17% Polyester, 2% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikJeans Denim
Farbeblue-stone-washed
Leibhöheleicht vertieft
BeinformSchmal
PassformSchmal
VerschlussKnopf mit Reißverschluss
Innenbeinlänge69 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(95)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

super Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine Hose in Kurzgöße die in der Länge passt.(164 cm).sitzt perfekt .Ich trage normal die Größe 22.Hier würde mir eine Nummer kleiner auch reichen da der Bund sich etwas dehnt.Habe sie mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Die Hose ist sehr zu empfehlen,auch für Frauen mit Bäuchlein.darum 6 Sterne

Zu weit

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat mir gut gefallen. Die Länge in der K-Größe war optimal, der Stoff hat sich auch gut angefühlt. Leider ist die Hose oben herum und am Po zu weit. Eine Nummer kleiner hätte wohl besser gepasst.

Sitz perfekt die Hose

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzgut sehr bequem die Farbe Blau ist tatsächlich blau ich bin nicht enttäuscht ich bin sehr zufrieden habe mir direkt um sechs Hosen bestellt und die Kurzgröße 21 ist genau richtig
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto