Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Shirtracer T-Shirt Ich liebe es wenn meine Frau mich Bier trinken lässt - Herren & Männer Geschenke - Herren Premium T-Shirt lustiges Geschenk für Ihn

1/5
Farbe: 3 Grau meliert
Größe: L
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
22,90 €
Oder 2,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Shirtracer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B0O0LFZ8NP2
  • AUSGEZEICHNETE QUALITÄT IM FUN-LOOK: Wir legen Wert auf beste Qualität unserer Textilien. Gestaltet und gedruckt werden alle Prints an unserem Standort in Franken.
  • DER PRINT FÜR MÄNNER: Der lustige Print ist ideal für alle Volksfest-Besucher, Bier-Liebhaber oder Herren!
  • BIER KLEIDUNG: Greif zu, wenn du auf der Suche nach passenden tshirt zur Wiesn bist
  • FAIR PRODUZIERT: Dieses Shirt for men wurde unter fairen Arbeitsbedingungen produziert. Das Freizeit Shirt fällt unter den Öko Tex Standard und die WRAP-Zertifizierung
  • BAUMWOLL SHIRT: Unser Herren Baumwoll TShirt besteht zu 100% aus Baumwolle (Grau Meliert 90% Baumwolle/10 % Polyester). Das Shirt ist bei 30° auf links gedreht waschbar
Ich liebe es wenn meine Frau mich Bier trinken lässt: Das perfekte Motiv zum Volksfest oder zur Wiesn

Wenn du Volksfest-Besucher oder Biertrinker zum Volksfest eine Freude machen möchtest, liegst du mit diesem lustigen Print garantiert richtig! Zu sehen sind Statement, Spruch und Bierkrug, die gemeinsam den beliebten Fun-Look zum Volksfest zaubern. Der Text "Ich liebe es, wenn meine Frau mich Bier trinken lässt." ist nicht nur doppeldeutig, sondern genauso ein echter Blickfang!

Perfekt vorbereitet zur Wiesn

O'zapft is! Das beliebteste Volksfest Deutschlands geht am 17. September in die nächste Runde und um die 6 Millionen Menschen machen sich wieder auf den Weg nach München. Organisiert zur Hochzeit des späteren König Ludwig I und Prinzessin Therese, ist es heute das größte Volksfest der Welt und findet schon seit über 200 Jahren auf der Theresienwiese in München statt.

Mit dem Motiv "Ich liebe es wenn meine Frau mich Bier trinken lässt" bringen wir Herren und Biertrinker schon lange zum Strahlen.

Faire Produktion und ausgezeichnete Qualität

Wir gestalten und bedrucken unsere Rohprodukte im schönen Franken selbst. Die Qualität unserer Produkte und die Produktion unter fairen Arbeitsbedingungen ist uns sehr wichtig.
O'zapft is! Das Volksfest in München steht kurz vor der Eröffnung oder ist schon mitten im Gange? Dann wird es Zeit für ein tolles Shirt passend zum Bier: Hol dir das Motiv "Ich liebe es wenn meine Frau mich Bier trinken lässt" und ziehe die Aufmerksamkeit auf dich! Greif direkt zu!


58213724

Details

GrößeL
GrößentypNormalgrößen
Ärmelvariantenormale Ärmellängen
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenpflegeleicht
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Farbe3 Grau meliert
Kragenohne Kragen
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Ärmelabschlussnormaler Saum
Rumpfabschlussnormaler Saum
PassformRegular Fit
HerstellerpassformRegular Fit
Schnittdetailskeine
Schnittform Längenormal
Kapuzeohne Kapuze
ApplikationenPrint, Druck
Besondere Merkmalelustiges Geschenk für Ihn
Seitenlänge56 cm
Rückenlänge76 cm
Beflockungnein

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..schöne und gelungene Überraschung gewesen 🤗..guter Stoff..kein Formänderung nach dem waschen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto