sheego Longbluse in türkis kariert
%
VOLLBILD
sheego Longbluse

sheego Longbluse

* * * / o (56)
  • Im Karomuster
  • Mit Bändern am Ausschnitt zum Regulieren der Weite
  • Aus reiner Baumwolle

Verfügbarkeiten

sheego Longbluse

Typ
Longbluse
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Armabschluss
knöpfbarer Aufschlag
Optik
Karomuster
Verschlussart
Knopfleiste
Taschen
2 Eingrifftaschen
Gesamtlänge
86 cm

Artikel-Nr. 5215685

39,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 63%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 5215685

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Longbluse

  • Super Bluse, sehr zu empfehlen! (von einer Kundin aus Bergneustadt): Eine lange Bluse, bei der man die Ärmel kurz und lang machen kann. Super für kältere sowie warme Tage. Einfach eine Leggings anziehen, die Longbluse und los gehts mit dem Urlaubsfeeling.
  • Tolle Bluse habe sie schon in rosa-diese... (von einer Kundin aus Leipzig): Tolle Bluse habe sie schon in rosa-diese geht jedoch zurück Farbe steht mir leider garnicht.Die Bluse ist ideal auch für kräftigere Frauen, sie fällt genau wie auf der Abbildung.
  • Ich bin begeistert. (von Heidi R. aus Pinneberg): Ein schöne leichte Sommerbluse. Nicht immer habe ich das Glück, dass Longblusen auch wirklich lang sind (bin 1.78 cm). Diese ist der Traum.Bei dieser Bluse stimmt alles.