sheego Casual Cargohose in weiß
VOLLBILD

sheego Casual Cargohose

* * * * / (42)
  • In cooler Form
  • Mit Umschlag
  • Weiche und bequeme Stretch-Qualität
  • In 2 Farben
  • In 3 Längen

Verfügbarkeiten

sheego Casual Cargohose

Typ
Cargohose
Materialzusammensetzung
97% Baumwolle, 3% Elasthan
Länge
Längen ca.: N-Gr. 82 cm, L-Gr. 89 cm
Vordertaschen
2 Eingrifftaschen vorn, zwei aufgesetzte Taschen seitlich am Bein und 2 aufgesetzte Gesäßtaschen
Taschenanzahl
3
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 71990591

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 71990591

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Casual Cargohose

  • Spitze, absolute Kaufempfehlung! (von einer Kundin aus Castrop-Rauxel): Habe diese Hose in 2 Größen bestellt Meistens brauche ich immer die größere bei solchen Cargohosen, hier war das Gegenteil der Fall. Gr. 92 (Langgrösse).Habe selten erlebt dass eine Hose so eine tolle Passform hat. Spitze! Habe ziemliche Reiterhosen, aber nicht ganz soviel Bauch, dafür dann ein Hohlkreuz. Außerdem starke Oberschenkel, von daher hab ich immer die gleichen Probleme, die Beine sind meist zu eng bei mir. Hier eine super Empfehlung für Frauen, die das gleiche Problem haben. Preis Leistung passt auch, schöne Sommerqualität, aber die Hose ist nicht ZU dünn, genau richtig. Farbe Khaki ist sehr schön, würde sagen kommt mit dem Bild schon gut hin, klare Empfehlung, gerade für die stärkere Frau...:-)
  • Schöne Hose!!! (von einer Kundin aus Eggebek): Endlich eine Hose, die auch Frauen mit kräftigen Oberschenkeln passen. Zwar ist der Bund, wie bei vielen Hosen üblich, zu weit, aber den kann man einnähen. Sehr bequem. Kann als 3/4 Hose getragen werden, aber auch als lange Hose, wenn man sich die Beinlänge passend kürzt.
  • Super schöne Qualität, sehr anschmiegsames... (von Angelika P. aus Dachau): Super schöne Qualität, sehr anschmiegsames Material, gute Verarbeitung, fällt etwas größer aus, warscheinlich durch das elastische Material. Farbe ist eher bräunlich, ich finde sie toll.