Sheego Cargohose Große Größen mit Krempelfunktion

Schöne Hose, jedoch etwas zu teuer.

Habe mir diese Hose in 3 Großen bestellt. Einmal in 40 (Normal) und in 21 sowie 22 (Kurzgrößen). Leider waren die Kurzgrößen beide zu weit, obwohl ich normalerweise Größe 42 trage. Das ist bei Sheego Hosen anschenend normal, dass sie in der Regel etwas weiter geschnitten sind. Habe mich für die Größe 40 entschieden. Passt gut, sehr bequem. Stoff ist etwas dünn... also für sehr kalte Tage nicht so gut geeignet. Farbe entsprocht nicht 100%ig der Abbildung. Sie ist knalliger als angegeben. hat mich jedoch nicht gestört. Nähte sind sehr hervorgehoben, was die Hose sehr sportlich wirken lässt. Hat mich anfangs etwas gestört. Habe mich trotzdem für dieses Modell entschieden.

Keine Cargohose!

Die Hose an sich ist OK, Größe passt auch. Aber es ist leider eben KEINE Cargohose! Sie hat lediglich die ganz normalen zwei vorderen und zwei Gesäßtaschen, wie jede zweite Hose - alles andere, was auf den Bildern vielleicht noch nach Tasche aussieht, ist optische Täuschung oder Fake-Aufsatz... Eine CARGO-Hose ohne entsprechende Taschen - echt, jetzt?!? (geht entsprechend zurück, da es eben genau um die zusätzlichen Taschen ging) Bitte unbedingt die Bezeichnung der Hose ändern!! (Und endlich wieder vernünftige Cargohosen in das Sortiment aufnehmen!)

eine lockersitzende Freizeithose

Die Hosenfarbe entspricht der moosgrünen Variante, ein warmes Grün. Der leichte Baumwollstoff ist gut für den Sommer geeignet, sitzt locker. Achtung: Die Hose weitet sich - wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte sich für die kleinere entscheiden. Für Frauen über 1,77m endet die lange Variante vermutlich über dem Knöchel, aber gekrempelt sieht sie gut aus. Bezüglich der Qualität des Stoffes kann ich mir vorstellen, dass sie nach der zweiten Saison nicht mehr so gut aussieht. Aber ich würde sie ohnehin für die Freizeit empfehlen.

Super Hose

Diese Hose habe ich bereits in allen anderen Farben, was mir allerdings aufgefallen ist, die Größen stimmen nicht immer überein, habe gleichzeitig eine weiße und eine steinfarbene Hose bestellt in Gr. 50, die Weiße passte, die in Stein war zu groß, habe sie dann in Gr. 48 bestellt und siehe da, sie passt. Material ist dünn und stretchig, allerdings muss ich die Hosen am Bund immer umschlagen, da sie mir zu hoch geschnitten sind und sie könnten 2 cm länger sein, aber ansonsten sitzen sie super und der Preis war auch okay.

Klasse Sommerhose aus leichtem Material

Klasse Sommerhose aus leichtem Material. Die Farbe ist so wie abgebildet, schön leuchtend. Sitzt grundsätzlich sehr gut, nur oben an Bauch und Taille ist sie etwas zu groß und steht ab. Habe bereits Jeans von sheego, die in 46 perfekt passen, deshalb ging ich davon aus, dass es bei dieser Hose auch der Fall ist. Ich werde sie dennoch behalten, da sie an Beinen und Hintern gut sitzt und das Problem leicht mit einem Gürtel zu beheben ist. Sollte ich mir die Hose nochmal bestellen, würde ich es wohl eine Nummer kleiner versuchen.

Schöne Sommerhose

Bin begeistert von dieser schönen leichten Sommerhose. Habe sonst bei Sheego immer das Problem, dass Hosen in normaler Länge etwas zu kurz ausfallen und die Langgrößen so lang, dass ich die Hosenbeine etwas kürzen muss. Diese Hose passt in der Länge und auch im Rückenbereich. Sie lässt sich krempeln, daher ideal für Leute mit kräftigeren Oberschenkeln, die auch im Sommer lieber eine lange oder 7/8 Hose tragen. Angenehme leichte Qualität.

Vielseitige und bequeme Hose

Ich habe die Hose gleich in 2 Farben bestellt. Sie sitzt optimal, nicht zu weit und nicht zu eng und hat bei mir auch nicht solche Querfalten wie auf dem Foto. Beachten muss man nur, dass die Vordertaschen leicht ausbeulen, wenn man etwas Dickeres reintut. Das Umkrempeln klappt problemlos. So ist die Hose vielseitig zu tragen. Der Stoff ist angenehm, nicht durchsichtig, aber auch nicht zu dick.

Paßt sicher schlanken Damen

schicke Sommerhose,die gut verarbeitet ist und eine tolle Farbe hat. Leider ist das Hosenteil ( Hüfte ) in der gr. 54 sehr knapp gehalten. Ich hatte mir die Hose schon eine Nummer größer bestellt. Trotzdem war die Hose zu eng. Hätte die Hose sehr gern behalten, leider wegen Paßformmängel zurück. Habe sonst bei Sheego keine Probleme.

Toll für den Sommer

Angezogen und gleich wohlgefühlt. Kurzgröße passt perfekt. Sattes Schwarz, leicht. Schön, dass man sie gekrempelt und lang tragen kann. Nach unten hätte ich sie gerade geschnitten, ist etwas weit ausgestellt. Würde die Hose trotzdem wieder kaufen.

Sehr bequeme Hose

Eine sehr schöne Hose, die mir mit kräftigen Oberschenkeln hervorragend passt! Außerdem sieht sie so "edel" aus, dass sie für einen festlichen Anlass demnächst herhalten darf. Bin begeistert.

Perfekt für große Größen

Mehrfach und in allen Farben (ausser weiß) bestellt. Paßt gut bei dicken Beinen und viel Po. Habe sie eine Nummer größer bestellt und an der Taille abgenäht. Würde ich immer wieder nehmen.

Schöner Artikel

Sehr schöne, gut passende und angenehm zu tragende Hose. Leider nur schade, dass die Cargo-Taschen seitlich am Bein nur Atrappe sind. Mal sehen, wie sie nach der ersten Wäsche aussieht.

Bequeme, schöne Hose. der Schnitt ist für ...

Bequeme, schöne Hose. der Schnitt ist für kräftigere Figuren gut geeignet. Kann ich nur weiter empfehlen! Ich werde mir die Hose in einer anderen Farbe noch einmal bestellen.

Passt und sitzt, einfach perfekt!

Absolute spitzenklasse! Die Hose fällt sehr gut aus. Die Variationen, wie man sie tragen kann, also kürzer oder länger, lassen sich sehen. Einfaches Waschen und kein Bügeln machen sie wirklich pflegeleicht. Der Stoff ist robust und verfärbt sich nicht nach dem ersten Waschen. Evtl. empfehlenswert vom Schnitt her, eine Größe größer mitzubestellen und sich dann aussuchen, was besser passt. Beim Tragen weitet sich die Hose leicht, also ruhig für eine erst knapp sitzende Größe entscheiden.

zu empfehlen

Habe mir diese Hose in meiner üblichen Größe bestellt. Leider war sie aber etwas zu eng. Ich müsste diese eine Nummer größer haben. Da diese Hose sonst sehr schön ist und auch der Stoff toll ist, werde ich mir diese Hose noch einmal eine Nummer größer bestellen.

Tolle Hose

Sehr bequem und größengerecht. Habe sie auch in schwarz, die braune unterscheidet sich von den Taschen minimal, Tragekomfort ist der selbe. Lieferzeit war sehr lang, ca. 3 Monate. Hatte die Hose schon vergessen.

Hurra, eine Sommerhose ohne Karottenbein

Da es landläufig in diesem Jahr nur Karotten-Chinohosen (manchmal noch mit Bundfalten) gibt, welche manchen Körperstaturen einfach nichts Gutes tun, bin ich froh, dass Sheego diese Hose noch im Programm hat. Zum Preis soll man ja hier nichts schreiben, aber der war vor ein paar Jahren noch bei der Hälfte. Tipp zur Größe, die Normalgröße ist rel. kurz bemessen, die Langgröße dafür reichlich. Vergleicht mal die Größentabelle für diese Hose von Otto mit der von Sheego und sucht euch dann was aus. Nein im Ernst, haltet euch an die Tabelle von Sheego, sonst ist die Hose viel zu groß! Die Hose dehnt sich nach kurzer Tragedauer!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnnis!

Eine leichte Hose für den Sommer wollte ich. Diese schien meinen Wünschen zu entsprechen. Ich habe anhand meiner Maße die Größe aus der Größentabelle ausgewählt und die Hose passt wie angegossen. Insgesamt machte sie gleich bei der ersten Anprobe einen guten Eindruck. Nachdem ich sie nun zwei Tage in Folge getragen habe, hat sich dieser Eindruck weiterhin bestätigt. Der Sitz bleibt auch bei längerem Tragen gut. Durch den Stretch-Anteil ist sie auch in Bewegung bequem. Ganz großes Plus für mich persönlich: Das ist eine der wenigen Hosen, die ich auch ohne Gürtel tragen kann, da sie im Rücken nicht absteht, was bei mir sonst sehr häufig der Fall ist.

Angenehm zu tragen, schicker Schnitt

Sofort als ich die Hose anzog, hatte ich das Gefühl, dass sie wegen des Strechanteils sehr angenehm zu tragen ist. Mir gefällt sehr gut, dass sie am Knie etwas enger geschnitten ist und nach unten weiter wird. Das schmeichelt der Figur. Auch die Ziernähte gefallen mir. Die seitliche Tasche auf Kniehöhe ist eine Attrappe. Faktisch hat diese Cargohose keine benutzbaren Taschen am Bein. Ich brauche auch keine. Für mich (Hohlkreuz) könnte die Hose hinten etwas höher geschnitten sein und im Bund hinten(!) etwas enger. Schade, deshalb werde ich sie wohl nicht behalten.

Schöne, vielseitige Hose

Die Hose ist genau was ich gesucht habe: nicht zu sportlich/lässig und nicht zu chic. Der Stoff ist fein und leicht und die Artikelbeschreibung: " Zusammenspiel aus sportlich-schicken Elementen" mit vielen Kombinationsmöglichkeiten, trifft es genau. Ich habe verschiedene Hosenmodelle bestellt (Gr. 44) und kann sagen, dass diese mit Abstand die beste "Figur" macht. Also auch etwas für kräftigere Frauen. Der Sitz der Cargo ist ist für mich perfekt, steht am Bund nicht ab, einen Gürtel brauche ich nicht.

Qualität hat leider etwas nachgelassen

eigentlich eine sehr schöne Hose. Ich habe mir schon viele Hosen von Sheego über Otto für die Arbeit bestellt (Arztpraxis). Diese Generation Stoff ist leider etwas zu dünn. So hat sich nach der ersten Wäsche einfach Gewebe "aufgeribbelt) daher habe ich diese Hose reklamiert und auch erstattet bekommen. Dennoch läßt sich diese Hose gut tragen und ist sehr bequem. Die vorherige Generation war vom >Stoff etwas fester und sind nach 3 Jahren immer noch unversehrt.

Tolle Hose für alle Gelegenheiten

Eine sehr schön luftige Hose die für die Frühlings-/Sommerzeit ideal ist. Bei meiner Größe von 1,73m.reicht die N-Größe aus. Will man die Hose allerdings mit Gürtel in der Taille tragen müsste man eine etwas längere nehmen. Aufpassen muss man bei Shirts/Jacken die fusseln, die Hose liebt diese leider sehr. Bei normaler Baumwolle oder ähnlichen passiert aber nichts. Toll ist auch die Möglichkeit zum Knöchel "lüften" So ist man auf jede Situation bestens vorbereitet.

Toll, prima für´s Reisen

Die Hose ist einfach toll. Sie fällt wohl etwas klein aus, ich musste sie eine Größe größer nehmen, aber jetzt sitzt sie perfekt, macht außerdem ein schlankes Bein, was bei Cargohosen ja oft gerade nicht so ist. Der Stoff ist leicht, wirkt aber doch edel (in schwarz). Die Variationsmöglichkeit mit den Riegeln ist prima. Ich reise viel und da ist so ein Teil wirklich ein Segen, da man sie im Nu von einer eleganten langen Hose in eine 3/4 Sommerhose verwandeln kann.

Irreführender Name

Achtung: Diese Cargohose hat keine Beintasche! Ich habe dies beim Bestellen leider nicht gelesen. Den Stoff, den man an der Tasche gespart hat wurde wohl an den unteren Hosenbeinen verbraucht. Leider sind die unteren Hosenbeine so weit, dass sie beim Gehen aneinanderreiben. Ich vergebe trotzdem 4 Sterne, da mir die Farbe, die Krempelfunktion der Hosenbeine, der Stoff für diese Sommerhose und die übrige Passform gut gefallen hat.

Die weiße Hose, die schlank machen!

DIe Hose hat gepasst wie angegossen (Größe 46), obwohl ich eine kurwige Figur habe. Weiße Farbe macht es nur schöner und macht mich optisch schlank. Perfekt für Sommer und zum Ausgehen. Passt zu jeder Farbe. Vor Flecken habe ich keine Angst, weil man dieses Weiss, denke ich, auch bleichen kann. Der Stoff ist Baumwolle mit Sretsch, was zum zusätzlichem Komfort führt. Ich liebe "Sheego"! Habe die Hose auch in schwarz bestellt.

Gute Hose aber.....

Ich hab diese Hose immer gerne bestellt weil der Schnitt ist jetzt im Sommer super. aber die letzte Lieferung war totaler Mist, weil beim ersten tragen einmal leicht am Stoff gezogen und es sind Nähte aufgeplatzt und der Stoff ist einfach gerissen. Ich hab die Stellen wieder zusammen genäht aber beim 2ten mal tragen sind sie woanders gerissen. Ich Trag sie bei der Arbeit wo ich viel laufen muss. Sie sollten festeren Stoff nehmen.

Sehr bequeme Hose, jetzt meine Lieblingshose

Lieferung sehr schnell. Paßform optimal. Länge, super. Qualität, sehr gut. Farbe, wie beschrieben, sehr gut. Alles positiv. Nach dem Waschen (ich bin bügelfaul) habe ich die Hose nass zusammengelegt und ein-zwei Stunden so liegen gelassen, dann noch einmal ausgestrichen und so lufttrocknen lassen. Es blieben kleine Knitter übrig, die beim Tragen rasch verschwunden sind. Was will ich mehr? Alles super. Würde ich wieder kaufen.

Super Passform

Sehr schöne sportliche Cargohose nach meinem Geschmack, welche ich schon lange gesucht habe. Sehr schönes Outfit wegen den vielen Taschen und vor allem gefällt mir das Krempeln der Hosenlänge. Lässt sich gut tragen durch eine normale Leibhöhe, nicht zu eng. Angenehmes Material und ne sehr schöne Sommerfarbe. Dazu kann man viel kombinieren und man ist immer chic angezogen. Alles in einem auch ein Top Preis. Sehr zu empfehlen

Schöne Hose mit kleinem Mängel

Schöne Hose: kräftige blaue Farbe ausreichend Taschen angenehmer Stoff (auch wenn er für den Winter zu dünn ist) Kurzgröße ist ok, wobei sie noch 1-2cm kürzer sein könnte Einziges Manko: An den Taschen sind kleine relativ unauffällige Nieten. Davon ist die erste bereits nach 2 Tagen einfach abgefallen. Diese wurden also nicht gut genug befestigt und ich fürchte, dass an dieser Stelle jetzt der Stoff reissen könnte.

Zeitlose Cargohose

Ich habe diese Hose schon mehrfach gekauft. Ich benutze sie als Arbeitshose im Pflegebereich. Mir ist nur aufgefallen dass der Stoff immer dünner wurde, bei gleichem Preis. Das stört mich aber gar nicht sie erfüllt für mich ihren Zweck, und jede Hose die ich in diesem Modell habe wird mindestens dreimal pro Woche gewaschen dadurch hat sie bis jetzt keinen Qualitätsverlust erhalten.