Severin Eierkocher EK 3134 Edelstahl

%
Severin Eierkocher EK 3134 Edelstahl
UVP 34,99 -11%
€ 31,18 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3951294023
  • Edelstahlgehäuse
  • einstellbarer Härtegrad
  • LED-Kontrollleuchte
Der Eierkocher Severin Eierkocher EK 3134 bietet Platz für bis zu sechs Eier. Mit einer Leistung von 400 Watt lassen sich Frühstückseier optimal kochen. Einfach kaltes Wasser einfüllen, Eier in den Einsatz stellen und abdecken. Wenn das Wasser vollständig verdampft ist, ertönt ein akustisches Signal. An dem Drehregler lässt sich die gewünschte Härte einstellen. Durch das Perforieren der Eierschale vermeidet man geplatzte Eier.

Details

Kapazität: 1 – 6 Eier. Hochwertiges Edelstahlgehäuse. Einstellbarer Härtegrad mit elektronischer Kochzeitüberwachung. Klappbarer Klarsichtdeckel, zur leichteren Reinigung abnehmbar. Ein-Aus-Schalter mit LED Kontrollleuchte. Signalton nach Erreichen der vorgewählten Härteeinstellung. Heizplatte antihaftbeschichtet. Messbecher mit Eierstecher.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Schick und praktisch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Eierkocher sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist aufgrund seiner Ausstattung auch sehr praktisch in der anwendung. Die Einstellung des Härtegrades der Eier per Drehregler ist natürlich viel einfacher als das mühsame Abmessen der Wassermenge per Messbecher. Das funktioniert perfekt, der aufklappbare Deckel ist durchdacht. Die Verarbeitung wirkt stabil und hochwertig. Klare Kaufempfehlung!

von Holger M. aus Ilvesheim 01.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Für uns der BESTE !!! Eierkocher.

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist der absolute Hammer, die Eier werden exakt so, wie man den Härtegrat am Eierkocher einstellt.
Die Bedienung könnte einfacher nicht sein, einfach den komplett mit Wasser gefüllten Messbecher in den Eierkocher gießen und am Drehregler den gewünschten Härtegrad auswählen und einschalten, fertig. Das piepen bei kochende ist nicht zu überhören.

von einem Kunden aus Stuhr 25.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top Gerät

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So einfach war Eier kochen noch nie, egal welche Größe von Ei, die werden immer so wie man es einstellt. Ein perfektes Ei, ob hart, weich oder mittel. Bestelle den Eierkocher noch mal auf reserve. Falls er irgendwann mal kaputt geht. Denn wer weiß ob es den Eierkocher dann noch gibt!

von einer Kundin aus Klein Gladebruegge 19.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?