Kundenbewertungen für Severin Eierkocher EK 3134, Anzahl Eier: 6 St., 400 W

Severin Eierkocher EK 3134, Anzahl Eier: 6 St., 400 W
* * * * * (40)

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Perfekte Eier

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe nach langer Recherche mich für dieses Model entschieden, weil hier alle so begeistert sind.
Und? Es stimmt wirklich! Dieses Gerät zaubert genau das Ei, was man "einstellt". Bei mir gibts nun endlich perfekt-weiche Eier, der Tag ist gerettet. Dazu sieht das Gerät sehr gut aus, sehr gute Materialien, eine Klappe zum öffnen. Das man Wasser wegkippen muss, sehe ich ünerhaupt nicht als Problem an. Sehr zu empfehlen!

von einer Kundin aus Bielefeld 01.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schick und praktisch

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Eierkocher sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist aufgrund seiner Ausstattung auch sehr praktisch in der anwendung. Die Einstellung des Härtegrades der Eier per Drehregler ist natürlich viel einfacher als das mühsame Abmessen der Wassermenge per Messbecher. Das funktioniert perfekt, der aufklappbare Deckel ist durchdacht. Die Verarbeitung wirkt stabil und hochwertig. Klare Kaufempfehlung!

von Holger M. aus Ilvesheim 01.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Für uns der BESTE !!! Eierkocher.

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Gerät ist der absolute Hammer, die Eier werden exakt so, wie man den Härtegrat am Eierkocher einstellt.
Die Bedienung könnte einfacher nicht sein, einfach den komplett mit Wasser gefüllten Messbecher in den Eierkocher gießen und am Drehregler den gewünschten Härtegrad auswählen und einschalten, fertig. Das piepen bei kochende ist nicht zu überhören.

von einem Kunden aus Stuhr 25.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top Gerät

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

So einfach war Eier kochen noch nie, egal welche Größe von Ei, die werden immer so wie man es einstellt. Ein perfektes Ei, ob hart, weich oder mittel. Bestelle den Eierkocher noch mal auf reserve. Falls er irgendwann mal kaputt geht. Denn wer weiß ob es den Eierkocher dann noch gibt!

von einer Kundin aus Klein Gladebruegge 19.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr gute Leistung

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

kocht die Eier so wie eingestellt, gekochte Eier leicht zu entnehmen, nur der Ende-Piepton ist sehr laut

von einer Kundin aus Koeln 06.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein sehr guter Eierkocher, das Ei wird wie man,s will man muss nur richtig die Tabelle einstellen.

von einer Kundin aus Bockenheim 24.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Das Frühstücksei wunschgerecht!

Verifizierter Kauf

Habe den Eierkocher nun schon einige Monate in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Er ist sehr einfach zu benutzen: Deckel hoch, Wasser mit beigefügtem Messbecher einfüllen, Ei anpiecksen (die Nadel zum Piecksen ist am Boden des kleinen Messbechers vorhanden), 1 bis 6 Eier in den dafür vorgesehenen Eierkorb stellen, Deckel zu, mit Drehknopf stufenlos verstellbar den gewünschten Härtegrad einstellen, einschalten durch Drücken des Knopfes daneben und beim Piepton ausschalten und Eier entnehmen.
Allerdings muss man ein bisschen probieren, um die richtige Einstellung herauszufinden. Größere Eier brauchen ja etwas längere Kochzeit als kleinere. Mein Frühstücksei wird jedenfalls auf Stufe 1 immer genau richtig (außen fest, innen weich). und nun...guten Appetit!
Das Reinigen des Behälters innen ist leicht. Ich wische ab und zu mit etwas Essig auf einem Schwamm das Innere aus und schon ist der Kalk vom Wasser weg und alles wieder sauber.

von einer Kundin aus Neuenhagen 04.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Kocht die Eier Punkt genau. Einfache ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kocht die Eier Punkt genau. Einfache Reinigung . Kann man weiter empfehlen

von einem Kunden aus Duesseldorf 30.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top Kocher

Verifizierter Kauf

Hatte einige Eierkocher ausprobiert und habe dann doch meinem Alten nochmals gekauft da dieser am besten perfekte Eier kocht

von einem Kunden aus Oberhausen 05.09.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein gutes Gerät

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin total überzeugt von diesem Eierkocher. Wenn noch ein Radio eingebaut wäre, würde ich **********
vergeben.

von einem Kunden aus Geilenkirchen 30.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Nachmittags um 4

Verifizierter Kauf

gabs bei mir ein auf den Punkt genau gekochtes "Frühstücks"-Ei! Ich musste doch den gerade gelieferten Eierkocher sofort ausprobieren .... Es ist beinahe das 1. Mal, dass mir ein Eierkocher ein wirklich gutes Ei präsentiert hat! Der Kocher sind außerdem richtig schick aus, also ich bin begeistert. Tolles Teil - der Kauf hat sich gelohnt! Danke OTTO! :)

von einer Kundin aus Luenen 22.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

guter Artikel

Verifizierter Kauf

Diesem Eierkocher kann man nur 5 Sterne geben. Mittlerweile haben wir den Garpunkt der Eier ausprobiert und es ist einfach klasse, dass jetzt jeder sein optimales Frühstücksei genießen kann. Haben unseren alten, billigen Eierkocher gleich entsorgt. Gar kein Vergleich zu diesem tollen Teil

von einer Kundin aus Hammerstein 22.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Der beste Eierkocher den wir jemals hatten

Verifizierter Kauf

Diese Marke kann man wirklich nur empfehlen, wie alle anderen Geräte dieser Firma funktioniert alles einwandfrei. Bei diesem Eierkocher ist das Ergebnis wirklich sehr gut, auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

von einer Kundin aus Essen 28.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Ich kann diesen Eierkocher nicht empfehlen.

Für 2 von 6 Kunden hilfreich. 2 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dieser Artikel hat mich geärgert, egal in welcher Einstellung, das Ei war immer hart. Der komische Eierkocher ist mittlerweile im Müll gelandet.

von einem Kunden aus Rettenbach 24.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bester Eierkocher ever

Verifizierter Kauf

Wir hatten bereits einen solchen Eierkocher, welcher leider kaputt gegangen ist.
Er hat mehrere Jahre funktioniert, war aber einfach verschlissen.
Nach einem anderen Versuch... Jetzt wieder einer dieser Art.
Mit diesem gibt es endlich wieder perfekte Frühstückseier.

von einer Kundin aus Groitzsch 01.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bester eierkocher

Verifizierter Kauf

Super Gerät einfache Bedienung und die Eier gelingen immer.Kein abmessen des Wassers nötig das Gerät nimmt sich das was es braucht.Man muss nur einstellen ob weich Mittel oder hart.

von Hans J. aus Konz 24.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eierkocher

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Noch nie so einen guten Eierkocher gekauft einfache Bedienung

von einer Kundin aus Lueneburg 19.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Topp Eierkocher.

Verifizierter Kauf

Diesen Eierkocher kann ich ohne wenn und aber weiter empfehlen die Handhabung und Bedienung, die Einstellung ob weich - mittel - oder hart einfach spitze durch den Drehregler so wie jede Person das Frühstücksei möchte !!

von Gerhard B. aus Braunschweig 24.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

einfaches aber sehr gutes gerät

Verifizierter Kauf

Bin sehr zufrieden mit der einfachen aber dennoch sehr genauen Handhabung des optisch sehr schönen und durch die Form auch platzsparenden Gerätes. Würde es durchaus immer wieder kaufen ist nur empfehlenswert.

von einer Kundin aus Weyerbusch 06.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ausgezeichnet!

Verifizierter Kauf

Sind sehr zufrieden. Es bleibt zwar immer (nach dem Eier kochen )Wasser im Gerät, Vorsicht wegen Verbrühung! Hat aber den Vorteil das das Gerät nicht so verkalkt wie bei anderen.
Wir sind 😃 zufrieden.

von einer Kundin aus Bischofswiesen 01.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wie fast alle Artikel der Marke Severin ist ...

Verifizierter Kauf

Wie fast alle Artikel der Marke Severin ist auch dieser Eierkocher zu empfehlen. Die Eier werden genauso, wie sie werden sollen. Einfach zu handhaben und optisch super. Kann man auf jeden Fall kaufen.

von Ilona L. aus Brandenburg 30.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Für mich der Beste!!!

Verifizierter Kauf

schicker und sehr guter Eierkocher.
Er kocht die Eier genau wie man es braucht und sieht dabei stylisch aus.

von einer Kundin aus Gerlingen 02.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Superartikel

Verifizierter Kauf

Dieser Eierkocher ist nun im Laufe der Jahre mein zweiter...ich würde ihn immer wieder kaufen. Die Form, Reinigung und Handhabung ist spitze. Die Eier sind auf den Punkt genau gekocht.

von Roswita Z. aus Liebenburg 23.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Empfehlenswert

Verifizierter Kauf

Lieferung war schnell und Eierkocher sieht schick aus und die Eier werden exakt so wie wir es mögen!

von einer Kundin aus Geislingen 16.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

würde ich wieder kaufen

Verifizierter Kauf

Der Eierkocher ist klasse. Vor allem finde ich die eckige Form schön, so nimmt er nicht zu viel Platz in Anspruch. Und das allerbeste: man muß das Wasser nicht mehr abmessen.

von einer Kundin aus Markt Berolzheim 01.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top Eierkocher!

Verifizierter Kauf

Tut was er soll und das sehr gut! Hochwertiges Produkt, dass ich weiterempfehlen kann.

von einem Kunden aus Barntrup 21.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Verifizierter Kauf

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Pünktlich und einwandfreie Lieferung. Empfehlenswert

von einer Kundin aus Hohenwestedt 18.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

so soll es sein

Verifizierter Kauf

Die Ware entspricht genau der Beschreibung, ist von guter Qualität und passt wie angegossen, wenn man die Härte einstellt bei normal großen Eier. Gute Verarbeitung

von Marita B. aus Himmelpforten 26.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top Eierkocher

Verifizierter Kauf

Ich empfehle den Eierkocher zu 100% weiter. Guter Preis und schnelle Lieferung.

von einer Kundin aus Bernburg 13.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Gerät

Verifizierter Kauf

ich habe schon 2 Eier Kocher ausprobiert, mit diesem klappt es am besten die Eier so hin zu bekommen das weich auch weich ist und Hart auch Hart ist.

von einer Kundin aus Norderstedt 15.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...
Seite 1/1
Θ Mein Konto