Shopping
%
SelfSat Sat-Spiegel »H50D«
z Vollbild

SelfSat Sat-Spiegel »H50D«

* * * * / (7) anzeigen >

  • LNB-Anschlüsse: 1
  • Größe: 52 cm
  • Material: Kunststoff
  • Typ: Flachantenne
  • Features: Inkl. Wandhalter


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SelfSat Sat-Spiegel »H50D«

Artikel-Nr. 405295P
Produkteigenschaften
Sat-Spiegel H50D

Die neue flache Selfsat H50D Satellitenantenne mit integriertem Single LNB bietet die gleichen Empfangseigenschaften wie ein herkömmlicher 80 cm Satellitenspiegel. Aufgrund der größeren Empfangsfläche und der daraus resultierenden besseren Empfangseigenschaften besitzt die H50 Serie folgende Besonderheiten gegenüber der H21D und der H30D Serie.

Produkttyp: Sat-Spiegel
Hersteller: SelfSat
Marke: SelfSat
Abmessungen: 51,5 x 51,5 x 6,8 cm
Hersteller-Artikelnummer: 10009367
Zubehör: Montageklammern zur Wand- und Balkonbefestigung, Kompass, Schrauben-Set
Allgemein - Größe (Durchmesser): 52 cm
Allgemein - Material: Kunststoff
Allgemein - Typ: Flachantenne
Features - inkl. Wandhalter: Ja
Gewicht: 6,5 kg
LNB - Ausgänge: 1
LNB - Satellitenpositionen: 1
LNB - Verstärkung: 36 dB
LNB - Verstärkung größer als: Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr zufrieden! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mit dieser Antenne an einer sehr schlechten Stelle (Ausrichtung, Häuser im Weg, schmaler Durchlass) einen sehr guten Empfang. Der Monteur hat zwar recht lang gebraucht, bis er den Satelliten finden konnte, aber das Bild ist einwandfrei.

Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Bei perfekter Ausrichtung würde ich wahrscheinlich immer diese Antenne nehmen, weil sie einfach deutlich "schöner" ist und weitaus hochwertiger wirkt.

von einem Kunden aus Dreieich 01.04.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Wie in der Beschreibung, stimmt alles ... Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie in der Beschreibung, stimmt alles überein! Trotz seiner Maße, empfängt es wie eine 80er Schüssel! Da ich damit Türksat empfange, bin ich höchst zufrieden damit!! Ich würde es mir wieder kaufen und kann es empfehlen!

von Ertan A. aus Hannover 25.07.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein toller Artikel... Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider hat es bei mir nicht funktioniert. Sonst optisch echt nicht so wie sat schüssel...

von einem Kunden aus Koeln 16.09.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >