Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Seitenschläferkissenbezug, Heubergshop (1 Stück), 40x145cm Orientalisches Muster 100% Baumwolle Orient Modern (EW-Casa)

1/1
Farbe: EW - Casa
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
13,85 €
Oder 1,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Heubergshop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S041S0J6LTGP2
  • LIEFERUMFANG: 1 x Renforcé Seitenschläferkissenbezug in 40x145cm (Nur Bezug)
  • PFLEGEHINWEIS: Waschbar bei 40 bis 60° C I bügelfreundlich I pflegeleicht
  • MERKMALE: Mit verdektem Reißverschluss auf der langen Seite I Made in Europa I 100% Baumwolle
  • BESCHREIBUNG: Renforcé ist ein hochwertiger Baumwollstoff in Leinwandbindung. Dieses feinfädige glatte Gewebe ist besonders gut geeignet für Textilien.
Renforcé ist ein hochwertiger Baumwollstoff in Leinwandbindung. Dieses feinfädige glatte Gewebe ist besonders gut geeignet für Textilien. Der Seitenschläferkissenbezug von Heubergshop zeichnet sich durch eine hohe Feuchtigkeitsaufnahme aus und wirkt temperaturausgleichend. Der Reißverschluss befindet sich auf der langen Seite, somit gehört das hineinquetschen der Vergangenheit an. Maßtoleranzen +/- 3%

Details

Maßangaben
Breite40 cm
Länge145 cm
Material
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartRenforcé
Farbe
FarbeEW - Casa
Details
BesonderheitenReißverschluss auf der langen Seite
Form40x140/145

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(21)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)

Schäfchen zählen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erinnert mich an früher:) Gute Qualität und worauf ich achte, dass der Bezug wo mein Gesicht drauf ruht ( mindestens 8 Stunden ;), aus Baumwolle ist. Auch der Reißverschluss ist nicht von schlechter Qualität. Ich habe es noch nicht geschafft die Schafe zu zählen, ich schlafe immer vorher ein ;)

Hmmm…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Bezug vor der ersten Verwendung bei 30 Grad gewaschen… und war total erschrocken, als ich ihn heraus nahm. Der schwarze Stoff hat viel Farbe verloren, sieht nun voll fleckig aus und stark verwaschen aus. Das ist nicht akzeptabel und wird deswegen morgen gleich zurück gesendet. Schade, das Design hat mir echt gut gefallen und auch die Verarbeitung wirkt sonst sehr solide. Reißverschluss schließt reibungslos.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto