Shopping
%
z Vollbild

SCHNEIDER SCHIRME Sonnenschirm »Locarno«

* * * * / (93) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SCHNEIDER SCHIRME Sonnenschirm »Locarno«

Artikel-Nr. 4478516

  • Bespannung aus 100% Polyester, wasserabweisend und verrottungsfest
  • Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl
  • Mit per Druckknopf abknickbarem Metallknicker
  • Mit Kugeltop
  • Hoher UV-Schutz von 50+
Benannt nach der wärmsten Stadt der Schweiz, ist der Schirm »Locarno« Ihr perfekter Begleiter an heißen Sommertagen. Mit einem Sonnenschutzfaktor von 50+ bietet der abknickbare Sonnenschirm umfassenden Sonnenschutz und wohltuenden Schatten. Erhältlich in verschiedenen sommerfrischen Farben.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Materialzusammensetzung
100 % Polyester, ca. 160 g/m²
Farbe
natur
Gestellmaterial
Stahl (pulverbeschichtet)
Sonnenschutzfaktor
50+ nach Hohenstein AS/NZS 4399:1996
Abknickbar
Ja
Neigbar
Nein
Drehbar
Nein
Inkl. Schirmständer
Nein
Besonderheiten
Großer Schieber mit Taste


Maßangaben
Gestelldurchmesser
25 mm
Schirmdurchmesser
150 cm
Gewicht
1,98 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
fertig montiert
Artikelhinweis
Schirm bei aufkommenden bzw. spürbarem Wind schließen
Lieferhinweis
kartonverpackt

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Alles bestens Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir nutzen diesen Sonnenschirm nur für eine kleine Ecke auf dem Balkon. Die Größe reicht allemal aus, da wir noch eine Markise besitzen. Die Markise deckt aber nur einen gewissen Teil ab, so dass wir uns für den kleineren Sonnenschirm entschieden haben. Lieferung war problemlos. Qualitativ ist nicht auszusetzen. Hoffentlich haben wir lange Freude daran.

von einem Kunden aus Berlin 19.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: 150 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ideal für die Terrasse oder den Balkon Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben ihn für die überdachte Terrasse geholt, da die Sonne morgens sehr durch das Acrylglasdach scheint. Wind geht nur wenig, daher kann ich nicht sagen, wie er sich da verhalten würde. Das Blau ist freundlich und macht gute Laune, mit dem Betonständer mit 25kg lässt er sich auch gut verrücken und steht trotzdem sicher.

von einer Kundin aus Karben 22.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: 150 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Guter Schirm ... Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich 2x den rechteck-Schirm Ibiza zurückgeschickt hatte, da dieser sehr schwergängig auf ging und sich auch nicht einrasten ließ bzw. nach dem Einrasten gleich wieder zu ging bin ich zum altbewährten runden Schirm über gegangen ... Hier klappte alles wunderbar und er paßt auch gut auf meinen Balkon ... Leider konnte ich ihn noch nicht ausprobieren, da das Wetter momentan ja nicht sonnenfreundlich ist ... Aber das wird schon ... Das Material ist sehr gut und wie gesagt, er läßt sich gut öffnen, einrasten und hält auch ... Leider gab es ihn nicht in terra, hätte ein bischen besser zu dem Teppich gepaßt, den ich gekauft hatte, für die Sitzgruppe ... Aber die Farbe "natur" ist ja neutral ...

von einer Kundin aus Wolfsburg 05.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: 150 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >