Shopping
%
Schleich® Spielfigur, »Farm World, Kalb Schwarzbunt«
z Vollbild
Schleich® Spielfigur, »Farm World, Kalb Schwarzbunt«

Schleich® Spielfigur, »Farm World, Kalb Schwarzbunt«

* * * * * (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schleich® Spielfigur, »Farm World, Kalb Schwarzbunt«

Artikel-Nr. 31991170

  • Farm World »Kalb Schwarzbunt«
  • Ab 3 Jahren
Eine tolle Bereicherung für die Sammlung der Kids ist die niedliche Spielfigur »Farm World, Kalb Schwarzbunt« von Schleich®. Es ist mit seinem typisch gescheckten Fell, der abgesetzten Schwanzspitze und den Hufen dem Original zum Verwechseln ähnlich. Das kleine Kälbchen wird im Gatter oder auf der Weide fröhlich herumtollen und mit aufgewecktem Blick seine Welt entdecken. Kinder ab einem Alter von 3 Jahren können sich mit diesem Spielzeug fantasievolle Geschichten ausdenken und ausgiebigen Spielspaß erleben. Die niedliche Schleich® Spielfigur »Farm World, Kalb Schwarzbunt« fühlt sich mit weiteren Kameraden besonders wohl.

Nach der Geburt werden Kälber von ihren Müttern liebevoll in der Box trocken geleckt. Bereits nach wenigen Tagen dürfen sie mit nach draußen auf die Weide, um dort herumzutollen und zu spielen. Ein paar Wochen später beginnen sie auch schon, Gras und Heu zu fressen. Sie können das frische Grünfutter aber noch nicht so gut verdauen wie erwachsene Tiere. Deshalb trinken Kälber noch sechs bis zwölf Monate lang die Milch ihrer Mutter. Mit etwa fünf Jahren sind sie ausgewachsen und können 20 bis 25 Jahre alt werden.

Altersempfehlung ab 3 Jahren

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * sehr naturgetreu

Schleich-Tiere sind unerreicht schön und dieses Kälbchen ist ein weiteres Beispiel dafür. Sehr formschön und sehr natürliche Farbgebung

von einer Kundin aus Grafenhausen 01.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?