Shopping
%
Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Triceratops«
z Vollbild
Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Triceratops«

Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Triceratops«



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Triceratops«

Artikel-Nr. 32556996

  • Dinosaurs »Triceratops«
  • Ab 3 Jahren
  • Maße: ca. 20/8/11 cm
Die Spielfigur »Dinosaurs, Triceratops« von Schleich® sollte niemand unterschätzen: Wenn der Dino langsam stapfend am Waldrand auftaucht, haben andere Dinosaurier erst mal nichts zu befürchten. Er ist ein majestätischer Pflanzenfresser, der sich lieber aus allem Ärger rauszuhalten weiß. Ähnlich heutiger Elefanten verfügt er über massive und starke Beine. Und die braucht er auch, um den rund 10 Meter langen Dinokörper durch die Steppe zu wuchten. Er bewegt sich langsam aber zielstrebig fort, um allein oder in der Gruppe nach der nächsten Futter- oder Wasserstelle zu suchen. Wenn ihm dabei dann aber doch mal ein beißfester Kollege zu nahe kommt, weiß der Triceratops sich bestens zu verteidigen. Er stemmt seinen bedrohlich wirkenden Schädel samt Hornkopfschmuck in die Höhe und macht deutlich, dass er lieber in Ruhe gelassen werden möchte. Ist er nämlich erst einmal wütend, beendet er jede Diskussion mit einem gekonnten Hieb seiner langen Hörner. Die Figur ist sehr detailliert gestaltet. Vor allem bei der Farbauswahl wurde Wert auf ein möglichst realistisches Erscheinungsbild gelegt. Der schuppige Panzer und der formreiche Kopf sind aufwendig nachempfunden. Spätestens beim Anblick der treu wirkenden Augenpartie wird deutlich, dass diesem Spielzeug möglichst echte Züge verliehen werden sollten. Kinder ab 3 Jahren finden sich mit der Spielfigur »Dinosaurs, Triceratops« von Schleich® in einer Spielwelt wieder, in der die Giganten erneut zum Leben erweckt werden können.
Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Adresse aufbewahren!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen