Shopping
%
z Vollbild

Schildmeyer Waschbeckenunterschrank »Quadra« 65 cm

* * * * / (37)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schildmeyer Waschbeckenunterschrank »Quadra« 65 cm

Artikel-Nr. 354171J
* * * * / (37)

  • Super bequem durch große Schubladen
  • Große Griffe als Gestaltungselement
  • Mit Kosmetikeinsatz
  • Einfache Montage
  • Badmöbel Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Tolle Optik, sehr stabil. Große Fächer,... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Optik, sehr stabil. Große Fächer, da passt eine Menge rein. Leider können wir den Schrank nicht an den Fliesen festbohren. Dadurch war er beim Ausziehen der Schübe instabil und kippt nach vorn. Haben uns aber was einfallen lassen, jetzt steht er felsenfest. Gefällt uns!

von Sybille Z. aus Schaufling 28.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/zebrino

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Waschbeckenunterschrank... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr edel aussehender Waschbeckenunterschrank mit glänzender Front...die Schublade bietet sehr viel Stauraum für kleine utensilien...die grosse Schublade bietet sehr viel Stauraum für z.b. Handtücher...Putzmittel...Aufbau unkompliziert

von einer Kundin aus Hamburg 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Optik okay. Aufbau ein Graus.

Wenn man herkömmliche Aufbauanleitungen gewöhnt ist, ist man von diesem Schrank enttäuscht. Zudem platzt die Beschichtung bei der Montage ab. Zum Glück ist dies bei mir nicht an Sichtflächen aufgetreten, sodass ich den Schrank behalten habe. Alles in allem ein akzeptabler Schrank dessen schlechte Qualität ( ich sag nur Plastefüße deren Löcher noch vermessen werden müssen) nicht sofort ins Auge springt.

von einem Kunden aus Chemnitz 05.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >