Abbrechen
» Suche

Schildmeyer Waschbeckenunterschrank »Kampen« Höhe 60 cm, Badezimmerschrank mit Metallgriffen, Tür mit Soft-Close-Funktion, 2 praktische Schubladen, mit Ausschnitt für Abwasserleitung

* * * * / (438)
%
€ 119,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 46136879
  • Inklusive 4 Rollen, 2 davon feststellbar
  • Massiver Alugussgriff in chrom glanz
  • Mit Soft-Close Funktion
  • In vielen Farben erhältlich
  • Made in Germany
Moderner Ordnungshüter auf Rollen: Viel zusätzlichen Stauraum im Badezimmer schafft der elegante Waschbeckenunterschrank »Kampen« von Schildmeyer. Mit seiner Aufteilung bietet er jede Menge Platz für Bad- oder Putzutensilien. Das zeitlose Design macht den Schrank dabei zu einem attraktiven Möbelstück - besonderer Hingucker ist der vertikal angebrachte Metallgriff. Daneben besticht das Badmöbel auch durch seine Ausstattung: So haben die Türen eine Soft-Close-Funktion und die Schubkästen Anschlagsdämpfer. Außerdem ist der Schrank mit Rollen versehen, sodass er sich bei Bedarf leicht hin und her bewegen lässt. Aus hochwertigem FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt ist er zudem sehr pflegeleicht. Der hübsche Waschbeckenunterschrank »Kampen« von Schildmeyer, der in mehreren Farbausführungen erhältlich ist, schafft viel Stauraum und ist ein echter Hingucker.

Details

Farbe
Farbe Griffechrom glanz
Farbeweiß glanz
Ausstattung & Funktionen
Art AuszugTeilauszug
Anzahl Schubladen2
Anzahl Türen1
Art FüßeRollen
Art GriffeBügelgriff
Art TürenScharniertür
AusstattungTüren mit Soft-Close-Funktion
Schubladendämpfung
Türanschlaglinks
Maßangaben
Breite65,1 cm
Tiefe32,0 cm
Höhe60,0 cm
Siphonausschnitt Breite6,0 cm
Siphonausschnitt Tiefe22,5 cm
Breite Schubladeninnenmaß23,7 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß17,7 cm
Höhe Schubladeninnenmaß13,3 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Höhe Füße5,5 cm
Material
MaterialFSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Material FüßeKunststoff
Material GriffeMetall
Material BeschlägeMetall
Material SchubladenauszugMetall
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungmelaminharzbeschichtet
Oberflächenoptikglänzend
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
Art Montagestehend montierbar
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Wissenswertes
WissenswertesPflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.
Serie
SerieKampen

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (283) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (122) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Qualitativ sehr hochwertiges Möbel

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Lieferung kam sehr gut verpackt an. Das Paket war relativ klein (aber 29 kg schwer) und man würde nicht glauben, dass wirklich alle Bestandteile darin Platz haben. Aber es ist perfekt gemacht. Wie bereits hier mehrfach erwähnt wird, fehlt hinter der großen Türe leider serienmässig die Rückwand. Auf der Innenseite der linken Seitenwand ist zwar hinten eine (ungenutzte) Nut eingefräst, da dieses Seitenteil vermutlich noch anderweitig seinen Einsatz bei weiteren Möbeln hat. Ich habe mir dies zu nutzen gemacht und passend im Boden mit einem 4mm-Fräser eine Nut gefräst und dies ebenso auf der rechten Seite; sodasss es nun wie ein “U” aussieht. So werde ich nun selber eine 3mm-Rückwand anfertigen und einsetzen (natürlich mit einer passenden Öffnung für das Lavabo). Ebenso habe ich zusätzliche Löcher für ein verstellbares Tablar gebohrt und damit das Ganze optimiert wie es meiner Meinung nach mit Vorteil schon serienmäßig sein sollte. Aber wer handwerklich etwas talentiert ist und eine Oberfräse besitzt, bringt dies relativ einfach hin. Nun ist es für mich damit perfekt!

von Mark W. aus Gailingen 10.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß glanz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Preis-Leistung

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Unterschrank sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Die Holzoptik ist sehr gut gelungen. Beim Zusammenbauen gab es keine Probleme, alles war sehr passgenau. Ich musste zum ersten Mal keine Tür nachstellen, es sitzt einfach alles perfekt ohne Nachjustierung. Die Aufbauanleitung war einfach und verständlich - bekommt man locker alleine hin. Das Einzige, was mir fehlt, ist eine Rückwand hinter der Tür, hinter den Schubladen befindet sich allerdings eine. Genau so dachte ich auch, dass sich die Schubladen praktisch von "allein" schließen, wenn man sie antippt, aber man muss sie schon zuschieben. Ich kann diesen Unterschrank nur wärmstens empfehlen.

von Anika N. aus Stuttgart 14.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß glanz / nussbaum Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Traum für´s Bad

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dieser Waschbeckenunterschrank hält, was er verspricht. Eine gute und sichere Verpackung gibt nach dem Auspacken sehr gut verarbeitete Schrankteile frei. Sowohl das Holz als auch die mechanischen Teile entsprechen dem hohen Standard, mit dem geworben wird. So sind die Griffe beispielsweise aus Metall und nicht aus preiswertem Kunststoff. Nach Zusammenbau ist der Schrank durch seine hochwertige Optik ein Traum für jedes Badezimmer.

von einer Kundin aus Waltrop 09.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß glanz / wotaneiche Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto