Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Schiesser Pyjama Comfort Fit

1/5
Farbe: jeansblau
Größe: 58
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
44,95 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: The Platform Group
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D5I029P2
  • Aus der Kollektion Comfort Fit
  • Eingefasster Rundhals
  • Longsleeve
  • Spezielle Größen
  • Single-Jersey-Qualität
Weil Tragekomfort beim Schlafen oberste Priorität hat, ist dieser lange Herrenschlafanzug aus 100% hochwertiger Baumwolle genau die richte Wahl. Das klassische, maskuline Streifendesign in ausdrucksstarkem Jeansblau und Dunkelblau macht das Rundhals-Shirt zum Hingucker. Die passende dunkelblaue Hose mit bequemem Bund macht den Zweiteiler komplett. Ein harmonisches, lässiges Duo, in dem sich erholsame Nächte verbringen lassen – natürlich in bester SCHIESSER-Qualität!

Details

Größe58
Farbejeansblau
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikGestreift
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöner Schlafanzug.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für meinen Mann eine Nummer kleiner als üblich genommen, da der Schlafanzug "Comfort Fit" hat, also sehr weit ausfällt. Der Stoff ist nicht zu dünn und der Schlafanzug sitzt gut und sieht schön aus. Der Preis von knapp 35 Euro war für eine Schiesser-Anzug sehr gut.

schön aber viel zu groß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schlafanzug zum reinkuscheln und tolle Qualität. Leider ist dieser aber nicht für schlanke Menschen gedacht. Die Hose ist viel zu weit. Da passt man ja drei mal rein. Schade

Toller Pyjama für die Übergangszeit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Pyjama, der einfach gut "sitzt" für die Übergangszeit. Die reine Baumwolle lässt sich einfach sehr angenehm tragen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto