Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Schiesser Slip Invisible Light unterhose unterwäsche basic

1/3
Farbe: whisky
38 (Herstellergröße 038)
Größe: 38 (Herstellergröße 038)
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
13,96 €
Oder 1,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: HBOD
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M0S0NTGZ2P2
  • Nahtlose Verarbeitung
  • Fein geschnittene Kanten
  • Invisible Look
  • Aus der Serie Invisible Light
  • Single-Jersey-Qualität
Sie suchen nach dem perfekten Slip unter eng anliegender Kleidung? Wie wäre es mit dieser Damenunterhose aus der 'Invisible Light'-Serie? Das super feine, leichte Material fühlt sich dabei nicht nur wunderbar soft an, sondern kommt zudem ganz ohne störende Nähte aus! Wie eine zweite Haut sitzt der Seamless-Slip jederzeit optimal und ist dank der geschnittenen, weichen Rändern herrlich bequem. Ein absoluter Wäsche-Liebling, der in keiner Schublade fehlen sollte!

Details

Maßangaben
Größe38
Farbe
Farbewhisky
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optik/Stil
OptikUnifarben
Material
Materialzusammensetzung70% Polyamid, 30% Elasthan

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(8)

88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ganz okay

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf keinen Fall größer bestellen, ein bisschen rollt er schon, rutscht und man muss ihn ab und zu zurecht zuppeln. Das Material ist auch gut aber sieht etwas nach einer abgeschnittenen Strumpfhose aus 🙃

dünn, lappig

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Hauch von Slip. Sehr unangenehmes Material. Dünn, lappig. Fühlt sich an wie eine Mullbinde und sieht auch so aus. Von Schiesser hätte ich etwas Besseres erwartet.

Eigentlich Schöne Qualität

Verifizierter Kauf
Leider habe ich erst nach dem waschen gesehen das die geklebte Naht bei einem Slip schon offen ist.
Wollte ihn nicht mehr zurückschicken...also Nadel und Faden zur Hand nehmen. Ist genau das was ich gesucht habe....es zeichnet sich auch bei dünneren Hosen nichts ab!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto