Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Schiebegardine »Rumbek«, Neutex for you!, Schlaufen (1 St), inkl. Beschwerungsstange

1/9
Farbe: anthrazit
Maße (Breite x Höhe): 57 cm x 145 cm
lieferbar - in 1-2 Werktagen bei dir
24,99 €
Oder 2,25 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 47295694
  • Halbtransparenter Stoff
  • Scherliqualität mit Franseneffekt
  • Thermisch geschnittene Seitenkanten verhindern ein Ausfransen
  • großzügiges Wellenmotiv
  • Inklusive Befestigungszubehör
Edel und modern: Der Schiebevorhang »Rumbek« aus dem Hause Neutex for you! passt sehr gut in einen modern eingerichteten Wohnraum. Durch seine dezenten Farben und dem grafischen Muster wäre er ebenso dazu geeignet, in einem Schlafraum oder im Home Office, aufgehängt zu werden. Das Material ist halbtransparent und in der Lage unerwünschte Einblicke fernzuhalten. Ebenso kann der Stoff mit vielen anderen Vorhängen kombiniert werden, wodurch sich noch einmal die Gestaltungsmöglichkeiten der Fenster erhöht.

Details

Maße & Gewicht
Gewicht84 g/m²
Breite57 cm
Höhe145 cm
Details
AufhängungSchlaufen
Optik/Stil
Oberflächenstrukturstrukturiert
DesignMotiv
unifarben
Material
MaterialartScherli
Optik/Stil
Farbeanthrazit
Transparenzhalbtransparent
MotivKringel
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
MaterialPolyester
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
LieferumfangBeschwerungsstange
Montageanleitung
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Schonwäsche
Wissenswertes
Hinweis DekorationEine Schiebegardine ist eine schmale, glatt hängende Stoffbahn, die sich sowohl als Sichtschutz als auch zur Raumteilung eignet. Durch die Schiebetechnik sind Schiebegardinen sehr flexibel einsetzbar.
Hinweis AufhängungAufhängung erfolgt mittels Schlaufen an der Gardinenstange.
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialartAls Scherliqualität bezeichnet man ein halbtransparentes Gewebe, in das in regelmäßigen Abständen Effektfäden eingewebt sind, sodass eine gleichmäßige Musterung entsteht. Die Enden der Effektfäden werden bei der Veredelung offenkantig abgeschnitten, sodass die eingewebten kleinen Musterungen leicht fransige Kanten bekommen. Das verleiht dem Stoff eine edel-rustikale Optik.
Hinweis MaterialEine Polyesterqualität bezeichnet eine Chemiefaser, bei der es sich um ein sehr pflegeleichtes Material handelt. Die Ware ist sowohl formbeständig als auch strapazierfähig. Außerdem läuft sie nicht ein und hat eine hohe Lichtbeständigkeit.

Wichtige Informationen:

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(78)

93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (52)
  • 4 Sterne
    (18)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schön.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ansich ist der schiebevorhang schön,doch was mich stört,weswegen ich ihn auch zurückgeschickt habe , ist die Tatsache,dass der schiebevorhang das Zimmer ziemlich stark verdunkelt hat.

Toll!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine Schiebegardine mit Schlaufen ganz nach meinem Geschmack! Das sieht toll aus!

5***** für Qualität, 3*** für Lichteinfall

Erst das Positive: die Qualität ist super, der Stoff ist fest und hängt ganz glatt runter. Ich habe die Gardinen in mehreren Farben gekauft um den Raum aufzupeppen. Jedoch wirken die Farben am Fenster sehr vergraut und nicht farbig. Der Raum wirkt um einiges dunkler das muss man bedenken. Ich habe die Stores trotzdem behalten weil ich sie ausgefallen finde und von der Qualität überaus begeistert bin. Allerdings ist der Preis auch ganz schön happig.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto