Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Scheibengardine Scheibengardinen-Set, Größe 80x150 + 30x150 cm, bunt, eckardt INTERNATIONAL, Stangendurchzug (2 St), halbtransparent

1/1
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
10,99 €
Oder 1,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Eckardt HomeTEX
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H6Q0UHP2
  • Top Qualität: hochwertige Verarbeitung und einfache Pflege
  • Made in Germany
  • feinste Verarbeitung
  • Dekoration fürs Wohnzimmer, Esszimmer, Kinderzimmer oder Schlafzimmerfenster.

Für ein stimmungsvolles und natürliches Wohnambiente sorgt unsere wunderschöne Gardinen. Das pflegeleichte Material ist in der Maschine waschbar. Mit dem leichten Glanz wird ein stilvolles Ambiente an Ihrem Fenster geschaffen.

Details

Maße & Gewicht
Breite150 cm
Höhe80 cm
Details
AufhängungStangendurchzug
Ausstattung & Funktionen
FunktionenDekorativ
Optik/Stil
OberflächenstrukturGlatt
MotivScheibengardinen
FarbeMehrfarbig
Transparenzhalbtransparent
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester
MaterialPolyester
Lieferumfang
Anzahl Teile2 St.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Sieht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut aus und Preis und Qualität ist in Ordnung.

falsche farbe bekommen anderes musterund statt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
rot mit grün kam hellorange ähnliches muster,kann ich farblich nicht gebrauchen das Zimmer ist rosa gestrichen undin lila die innen ausstattung.war sehr enttäuscht damit habe ich nicht gerechnet deshalb nur1 stern.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne Scheibengardinen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto