Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Scheibengardine Blumenspitze, Plauener Spitze®, (1 St), transparent, HxB 32x42cm

1/5
Farbe: beige beige
Maße (Breite x Höhe): 42 cm x 32 cm
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
8,94 €
Oder 0,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: RAUMTEXTILIENSHOP
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R4T06U68IP2

Wie die Aneinanderreihung von kostbaren Medaillons: Diese abwechslungsreiche Scheibengardine von Plauener Spitze® zieht den Betrachter mit vielen Gestaltungselementen in ihren Bann. Zentrum eines jeden Rapports sind die kunstvollen Blütenformen, die an Rosen erinnern. Sie scheinen von einer ovalen Blumenkordel eingefasst, deren oberes und unteres Ende wiederum ein kleines Blümchen ziert. Umgeben werden diese Formen von feinem Spitzengeflecht, welches an unendlich viele Sterne erinnert. Der obere Abschluss mit dem Stangendurchzug ist von einem prachtvollen Ornament umgeben, welches Blütenblätter in unterschiedlichen Formen nachzeichnet und am unteren Abschluss erneut zu finden ist. Die länglichen Blütenblätter erinnern an Margeriten und umranden den unteren Abschluss in schwungvoller, kreisrunder Form. Durch die transparente Spitze der romantischen Scheibengardine kommt viel Licht hindurch, das Ambiente wirkt offen, hell und freundlich. Am Fenster erfüllt dieser transparente Behang vor allem dekorative Zwecke. Die Scheibengardine aus 100 % Polyester ist in verschiedenen Höhen und Breiten verfügbar, lässt sich spielend leicht auf eine Scheibenstange auffädeln, außerdem bei 40 Grad waschen.

Details

Maße & Gewicht
Breite42 cm
Höhe32 cm
Optik/Stil
MotivBlumenspitze
Farbebeige beige
Transparenztransparent
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100 % Polyester
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
LieferumfangEine transparente Scheibengardine aus Plauener Spitze, 100 % Polyester.
Pflegehinweis
Pflegehinweisebei 40 °C waschbar, bügeln bis 150 °C, Chlor- bleiche nicht möglich, Trocknen im Trockner nicht möglich

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Wunderschöne Scheibengardine

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität,eben Plauener Spitze:), schnelle Lieferung,das ist immer so bei dem Verkäufer,da ich nicht das erste Mal bei ihm kaufe:). Stimmt alles, sie sind wunderschön am Fenster:). Einziger klitzekleiner Wermutstropfen: die Länge beträgt leider nur 60 cm und nicht wie angegeben:63 cm ,das merkt man schon, dadurch musste ich sie mehr auseinander ziehen,sieht aber trotzdem immer noch gut aus:).

Retro schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Häkelung Farbe ist ein schönes Beige. Die Länge ist für meine Fenster ideal. Lieferung war perfekt. Bin rundum zufrieden.

Top Gardiene

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto