Scheibengardine »Attersee«, HOSSNER - ART OF HOME DECO, Stangendurchzug (1 Stück)

%
€ 31,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 71331389
  • Halbtransparenter Stoff
  • Handgehäkelte Spitze im Shabby-Look
  • Abschluss mit Bommeln / Empflehlung : Einsatz eines Wäschebeutels
  • Tunneldurchzug
  • Gesamthöhe inklusive Bommeln gemessen
Gardinen-Serie »Attersee« der Marke Hossner. Diese Scheibengardine mit Tunneldurchzug ist aus 100% Baumwolle gefertigt. Die Spitze ist handgehäkelt aus mercerisiertem Garn. Mit den verspielten Bommeln als Abschluss wirkt die Gardine modern und klassisch zugleich. Eine Aufwertung für jeden Raum.

Details

Maße & Gewicht
Geeignet für Gardinenstangendurchmesser bis20 mm
Breite40 cm
Höhe75 cm
Details
AufhängungStangendurchzug
Abschlussgerader Abschluss
Optik/Stil
Farbeweiß
Transparenzhalbtransparent
Designunifarben
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Schonwäsche
Wissenswertes
Hinweis AufhängungAufhängung erfolgt mittels Tunneldurchzug an der Gardinenstange.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Wunderschön

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Handarbeit, sogar ein wenig blickdicht. Habe die Gardinen am Badfenster angebracht. Ich hoffe, nach dem Waschen bleiben sie in Form. Ich habe sie behalten, weil ich für mein Fenstermaß nie das Richtige fand. Aber der Preis ist schon enorm hoch.

von einer Kundin aus Potsdam 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: H/B: 130/40 cm , Befestigung: Stangendurchzug , Qualität: Halbtransparent Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Nostalgie beim Anblick !

Für unser Bauernhaus , war ich auf der Suche nach einer Gardine für die Eingangstür für die oberen Fenster. Bereits die Abmessungen waren eine Herausforderung fündig zu werden. Ich hatte mir einiges zur Auswahl kommen lassen und die Attersee ist es geworden. Qualität und Verarbeitung ist hervorragend. Blickdicht und doch bei sonnigen Lichteinfall ein angenehmes , helles Raumgefühl im Eingangsportal. Ich mag den Blick beim vorbei gehen sehr. Die Investition lohnt sich. Man kann die Handwerkskunst noch erahnen.

von einem Kunden aus Balje 11.05.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Höhe): 40 cm x 100 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr hübsche Gardine !

Baumwolle wirkt fast blickdicht, recht fester Stoff, der sich problemlos waschen ließ, allerdings verwendete ich ein Wäschenetz wegen der zarten Bommeln. Man sollte die Gardine auch bügeln , weil sie sich nach dem Trocknen etwas zusammenzog. Wirkt am Fenster sehr edel. Aber stolzer Preis, deshalb auch ein Punkt Abzug.!

von einer Kundin aus Marktheidenfeld 23.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: H/B: 75/40 cm , Befestigung: Stangendurchzug , Qualität: Halbtransparent Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?