Shopping
%
z Vollbild

Schaub Lorenz Wasserkocher SL W1 SM, 1850-2200 Watt, mint

* * * * / (40) anzeigen

  • Trockengeh- und Überhitzungsschutz
  • Abschaltautomatik
  • Ein-/Ausschalter mit Kontrolleuchte
  • Wasserstandsanzeige
  • Kabellos/entnehmbarer Kalkfilter


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schaub Lorenz Wasserkocher SL W1 SM, 1850-2200 Watt, mint

Artikel-Nr. 82464483

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (40)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Leistungsstarker Hingucker ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lange gesucht nach dieser Kombination: Tolle Optik, meine Lieblings-Dekofarbe, und vernünftige Technik. Kocht schnell auf, Sichtfenster ist hilfreich beim Füllen. Leistungsstark und kabellos. Braucht nicht mehr Platz als mein altes "Fass". Sehr gute Qualität, auch wenn etwas teurer, ist sein Geld mehr als wert. Und es gibt dazu eine Produktlinie von SchaubLorenz! Für Design-Fans ein tolles Angebot. Und etwas muss man sich ja gönnen. Ich freu mich jeden Tag drüber. Und über den Neid meiner Freundinnen.

von einer Kundin aus Burgwedel 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Sieht zwar stylisch aus ...aber Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte von einem Schweizer Hersteller und dem hohen Preis mehr Qualität erwartet. Der Wasserkocher war so leicht, dünnwandig; der Griff fühlte sich total dünn an, wenn ich da etwas gedrückt hätte, hätte ich den leicht Eindrücken können. Insgesamt machte er keinen soliden Eindruck. Ausprobiert habe ich ihn nicht, also kann ich über die Technik nichts sagen. Würde trotz schöner Optik zurück gesendet.

von einer Kundin aus Erwitte 22.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mint

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöner funktionaler Wasserkocher Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Der Wasserkocher sieht in seinem Retrodesign toll aus, verfügt über ein großes Fassungsvermögen (1,7l!), welches super schnell erhitzt wird, und ist sehr hochwertig und qualitativ verarbeitet. Absolute Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Kassel 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?