Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sassa Bügelloser BH (2-tlg)

1/1
Farbe: champagner
Größe: 75
Körbchengröße: Cup C
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
39,00 €
Oder 3,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K7J05NKMJP2
  • Cup B, C, D
  • Bis Größe 110
Mittelträger-BH ohne Bügel von Sassa. 3-geteilte Cups aus Glanz-Jacquard. Breite Glanzband-Träger, vorne verstellbar.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup C
Maßangaben
Größe75
Farbe
Farbechampagner
Material
Materialzusammensetzung50% Polyester, 47% Polyamid, 3% Elasthan
MaterialartJacquard
PflegehinweiseMaschinenwäsche bis 40 °C
Optik/Stil
OptikGlänzend
Körbchen / Cup
BügelOhne Bügel
BH-Träger
TrägerBreite Träger

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langem Suchen habe ich nun endlich mal einen BH gefunden der passt. Bisher scheiterte es immer am Brustumfang. Da ich hier mindestens einen Umfang von 110 benötige war aber die Größe B immer zu groß. Hier paßt jedoch endlich alles.

Für die Freizeit zu gebrauchen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der BH hat keine gute Qualität und auch keine gute Passform, aber er ist relativ weich und bequem und daher kaufe ich ihn.

Ein gut sitzender BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich diesen BH als Sport-BH trage ist für mich der gute Sitz wichtig - den dieser BH hat.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto