Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sassa Bügel-BH (2-tlg)

1/7
Farbe: schwarz + anthrazit
Größe: 95
Körbchengröße: Cup C
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
45,00 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02780XPHROP2
  • Cup B, C, D, E
  • Bis Größe 100
  • Elastische Spitze
Bügel-BH von Sassa aus elastischer Spitze. 2-geteilte Cups. Im Rücken verstellbare Träger.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup C
Maßangaben
Größe95
Farbe
Farbeschwarz + anthrazit
Material
Materialzusammensetzung90% Polyamid, 10% Elasthan
PflegehinweiseHandwäsche
Optik/Stil
OptikSpitze

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(42)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sehr schöner und edler BH

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich toller und angenehm zutragender BH. Es fällt durch seine schöne Spitzen und Passform auf. Auch nach dem Waschen sitzt der BH noch toll und die Qualität hat nicht gelitten. Einfach tolles Teil.

Vom der Stoffqualität ein schöner Artikel.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis jetzt behält der BH seine Form, auch nach mehrmaligem waschen. Die Spitze ist angenehm auf der Haut und trägt nicht auf, hält was er halten soll.

Ein Artikel den ich wieder kaufen würde.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Tragekomfort. Habe diesen Artikel schon mehrfach gekauft. Leider ist der Service durch Hermes nicht gut. Lieferung wurde in den Briefkasten gestopft.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto