Samsung Galaxy Watch - 42mm Smartwatch (3,05 cm/1,2 Zoll, Tizen OS)

%
z Vollbild

Dazu passende Services:

UVP 279,00 -10%
€ 249,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 6996310312
  • 3,05 cm / 1,2" Super AMOLED Display
  • Bluetooth, WLAN, NFC, GPS, Staub- & Spritzwassergeschützt
  • Sportfunktionen mit Aktivitätserkennung und GPS-Streckenaufzeichnung
  • Herzfrequenzmesser
  • Kompatibel mit vielen Galaxy-, Android-und iOS-Smartphones.
Die Galaxy Watch - 42mm ist eine funktionale Smartwatch. Der Durchmesser des Bildschirms beläuft sich auf 1,2 Zoll (3,05 cm). Die Super AMOLED-Anzeige ist in der SAMSUNG dabei nicht nur überaus farbkräftig, sondern bei einer Auflösung von 360 x 360 Pixeln auch sehr kontrastreich. Hohe Leistung für die Hintergrundprozesse und Apps bietet der Dual-Core-Prozessor. Der interne Speicherplatz der SAMSUNG beträgt 4 GB. Der Hersteller liefert die Galaxy Watch - 42mm mit dem Betriebssystem Tizen OS aus. Sie lässt sich außerdem mit folgenden Systemen verbinden: Android 5.0 (Lollipop) und iOS 9. Luftdruck kann die Uhr durch ein verbautes Barometer messen. Bewegungen und Lage werden in der Uhr durch ein Gyroskop exakt gemessen, wodurch die Anzeige bei Bedarf zwischen Hoch- und Querformat wechselt. Über Umgebungslicht-Sensor passt sie sich zudem den Lichtverhältnissen ihrer Umgebung selbstständig an. Auch bei sportlichen Aktivitäten weiß die Uhr durch Beschleunigungssensor und optischen Herzfrequenzmesser (PPG) zu überzeugen.

Details

Farbe
Farberoségoldfarben
Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter3,05 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll1,2 "
BildschirmtechnologieSuper AMOLED
Bildschirmauflösung in Pixel360 x 360 px
Funktionen
SensorenBeschleunigungssensor
Gyroskop
Barometer
Umgebungslichtsensor
Optischer Herzfrequenzmesser (PPG)
SensorfunktionenBeschleunigungsmessung
Umgebungslichtsensor
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkverbindungsartBluetooth
WLAN (Wi-Fi)
NFC
OrtungstechnologieA-GPS
GLONASS
Wi-Fi-Standardb
g
n
Bluetooth-Version4.2
Prozessor
ProzessornameExynos 9110
ProzessorbauartDual-Core
Prozessortaktfrequenz1,15 GHz
Speicher
Speichergröße (intern)4 GB
Betriebssystem / Software
BetriebssystemTizen OS
Kompatible GeräteAndroid Smartphones
iPhone
Kompatible BetriebssystemeAndroid 5.0 (Lollipop)
iOS 9
Stromversorgung
Akkukapazität270 mAh
AuflademethodeInduktion
Gehäuse
SchutzartIP68 (staub- und wasserdicht)
GlasmaterialGorilla DX+
Armband
Armbandänderbarkeitwechselbar
Maßangaben
Gehäusebreite41,9 mm
Gehäusehöhe12,7 mm
Gehäuselänge45,7 mm
Gewicht49 g
Farbe
Armbandfarberosa
HerstellerfarbbezeichnungRose Gold

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (287) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Empfehlenswert

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin 🤩 begeistert. Nicht nur, dass sie gut aussieht, sie funktioniert auch wunderbar. Bin umgestiegen von Apple auf Android und hatte mir zuerst eine Michael KORS bestellt. Sehr plastikmässig und schrottig war die. Dann dachte ich mir, probiere mal die. Uuund.... Klasse! Sie ist hochwertig verarbeitet und kann alles was ich wollte. Sie kam super verpackt und hat ein Ersatzarmband für den dickeren Arm dabei. Der Akku hält ca 3-4 Tage. Salange bin ich gar nicht gewohnt.
Sie ist wirklich sehr empfehlenswert.

von Gritt J. aus Hamm 01.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa | Rose Gold Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Helfer im Alltag

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich habe ich meine Uhr gefunden. Hatte schon mehrere getestet jedoch diese war für mich perfekt. Sie hat ein tolles Armband und hat auch alle Funktionen die ich mir für meine auhr vorgestellt habe. Sie kann WhatsApp beantworten und auch telefonieren desweiteren kann sie meinen Schlaf aufzeichnen. Auch der interne Spaß einer Herausforderung (bgl. Der Schritte) mit einem Freund wird sie gerecht.

von einem Kunden aus Frankfurt 27.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: roségoldfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

♡Ich liebe diese Smartwatch♡

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte sie schon monatelang in Beobachtung und jetzt habe ich bei einer Aktion zugeschlagen...seitdem trage ich sie Tag&Nacht, mit kurzen Ladeunterbrechungen. Ich habe die Uhr so personalisiert, dass sie mich unterstützt und auch -mit der Fitness-Funktion- kontrolliert. Nachts zeichnet die Uhr den Schlafrythmus auf, da kommt man auf interessante Ergebnisse, die ich so nicht bemerkt habe. Schrittzähler und Eingabe der Mahlzeiten bringen einen zum Umdenken und ich achte seitdem mehr darauf. Beim Sport, oder auch ganz normalen Spaziergang lobt sie einen ständig für die gute Bewegung und zeichnet hierbei den Puls und die Herzfrequenz auf. Whatsapp und E-Mails werden angezeigt, so muss ich unterwegs nicht mehr ständig auf das Handy gucken. Antworten kann man auch, das ist jedoch etwas fummelig durch das kleine Display. Auch Bilder, oder Smileys erkennt man nicht so gut. Das rosafarbene Armband ist wunderschön, das Gehäuse hätte ich lieber silberfarben, als gold.
Für mich ist die Uhr ein toller Begleiter, ich würde sie jedem empfehlen, der Spaß an so etwas hat.
Ich habe die Uhr in Kombi ( via Dauer-Bluetooth) mit dem Galaxy S8 und die beiden harmonisieren wunderbar miteinander.

von einer Kundin aus Schauenburg 17.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: roségoldfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?