Samsung Galaxy Watch 4-40mm BT Smartwatch (1,2 Zoll, Wear OS by Google), Fitness Uhr, Fitness Tracker, Gesundheitsfunktionen

Samsung Smartwatches enttäuschen einfach nie

Das war meine zweite Smartwatch von Samsung. Vor dieser hab ich die dir Watch 2 benutzt und wollte mich nun einfach auf den neuesten Stand bringen. Als ich die Uhr zum erstmal ausgepackt habe, war ich sher zufrieden. Sie war optisch sogar noch hübscher als auf den Bildern. Das war defitiv schon ein erster Plus Punkt. Die Handhabung ist super simpel. Lediglich beim verbinden mit dem Smartphone muss man etwas geduldig sein und sich konzentriert durch das Menü arbeiten. Sobald alles installiert und eingerichtet ist macht die Uhr aber ihren Job sehr gut. Man kann mit ihr Telefonieren, Musik steuern und andere Funktionen auf dem Smartphone, sie zählt die Schritt, misst den Puls und vieles mehr. Unterm Strich war es wieder ein guter Kauf und ich kann die Smartwatches von Samsung nur jedem empfehlen.

Als dauerhafter Samsung Nutzer bin ich mit ...

Als dauerhafter Samsung Nutzer bin ich mit der Watch völlig zufrieden. Durch unsere positiven Erfahrungen mit der Watch 2 und Watch 3 war der Kauf der Watch 4 eine logische Konsequenz. Großer Vorteil ist die Verarbeitung des "Ziffernblatts"/ Gehäuses weil die angebotenen Schutzhüllen das komplette Gehäuse umfassen. Das ist bei der Watch 3 nicht der Fall. Speziell bei Tätigkeiten bei denen schnell ein Kratz am Gehäuse entstehen kann ein absolutes Plus. Technisch solide, so wie man es von Samsung gewohnt ist. Einfache Bedienung, viele individuelle Einstellungsmöglichkeiten und tolle Features auch für den Sportbereich. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

Die Uhr sieht einfach klasse aus, hat sehr gute Akkudauer und das Laden ist schnell, jede App kann man vom Telefon nutzen. Vibration ist gut stark und das lte ist sehr gut. Bedienung ist am Anfang für anfänger schwierig weil man nicht weiß wenn man keine Samsung hat dann braucht man die App von Galaxy Watch. Bedienung und die dichtigkeit der Uhr sind sehr leicht. versucht die Uhr, die ist perfekt für iphones und androids...

Super tolle Uhr

Tolles Design, einfache Bedienung. Das Armband kann leicht gewechselt werden. Die EKG und Blutdruck- Messfunktion funktioniert einwandfrei. Fühlt sich leicht auf der Haut an. Der Akku hält ca einen Tag. Daran könnte noch etwas verbessert werden. Schade finde ich auch, dass zb WhatsApp nicht als volle Version geladen werden kann. Der Klang der Telefonfunktion ist sehr klar und deutlich.

Leider nicht zu Empfehlen

Trotz der ganzen schlechten Bewertungen habe ich sie bestellt, aber leider stimmen die Bewertungen. Eine sehr schöne Uhr mit vielen Funktionen, die auch wirklich gut sind. Ich habe bei der Uhr den Akkusparmodus angeschaltet, den Bewegungsmodus aus, Bildschirm dunkel und dann nur Schritt, Schlaf und Puls Modus genutzt. Keine Sportmodi, keine Musik und auch nicht Telefoniert und trotzdem war der Akku nach etwas über einem Tag ca 28 Stunden am Ende. Meine günstigere Uhr mit gleicher Funktion schafft im Vergleich fast 14 Tage. Warum ist eine so teure Uhr nicht in der Lage eine längere Akkulaufzeit zu Garantieren...möglich ist es ja. Wenn man nun damit Joggen geht, Musik hört usw ist der Akku sogar nach ca 6 Stunden platt. Das kann doch für den Preis und der Qualität die Samsung eigentlich hat nicht deren Ernst sein. Das empfinde ich als Verarsche am Kunden. Uhr ging natürlich zurück... Schade

Sehr Zufrieden

Habe die Watch für mich und meine Tochter gekauft. Bin sehr zufrieden. Preis ok. Hochwertiges Produkt. Nur mit Blutdruck und Stresspegel habe ich manchmal Abweichungen. Etwas ungenau. Aber das ist mir bei anderen Uhren auch aufgefallen. Auf alle Fälle schönes Produkt für unsere Nutzung vollkommen ausreichend

Sehr tolle Uhr

Ich finde die Uhr klasse. Zuerst musste ich mit der Bedienung auseinandersetzen, da sich für mich der Akku zu schnell entladen hat. Mit den richtigen Einstellungen an der Uhr ist dies nun nicht mehr der Fall. Es ist wie ein kleines Handy, daran musste ich mich erst gewöhnen, hatte zuvor eine normale Fitness Uhr.

Samsung Galaxy Watch 4-40mm BT Smartwatch

Sehr zu Frieden mit der Samsung Galaxy Watch 4-40mm BT. Handhabung / Bedienung sehr gut. Bin keine Frau der großen Worte, aber kann die Smartwatch nur weiterempfehlen. Erfüllt alles was ich brauchte, von Fitness, EKG, Blutdruck, Schlafüberwachung usw.

Ich habe schon längere Zeit so eine Uhr gewünscht und endlich eine gekauft. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Uhr ist echt sehr Top. Verarbeitung super, Bedienung super. Ich habe noch nicht alle Funktionen getestet, aber ich kann sie jetzt schon weiter empfehlen.

Akku ist echt mies

Eigentlich ist die Uhr echt gut, Design top, Handhabung leicht aber leider ist der Akku echt mies mit Energiesparmodus läuft die Uhr 36 Std. ohne grad mal 24 Std, da sollte dringend daran gearbeitet werden . Ist einfach nicht zeitgemäß. Können andere Hersteller besser.

Sehr schick

Sehr schöne Uhr welche angenehm zu tragen ist. Sehr leicht einzurichten und in der Bedienung auch sehr übersichtlich. Das Akku hält auch für mich sehr lange. Es ist jetzt schon meine 3 Uhr von Samsung und ich würde sie auch immer wieder kaufen.

Tolle smartwatch

Einfache Bedienung. Super leicht am Handgelenk sieht auch toll aus. Nachteile ist das wenn man nicht auf sparbetrieb gestellt hat der Akku ziemlich schnell leer. Ansonsten würde ich die Uhr weiter empfehlen

Akku hielt keine 24 h

Ich bin echt enttäuscht von dieser Uhr. Nach nicht mal 24 h zeigte sie schon an, dass der Akku leer ist. Und ich hatte sie nicht mal beim Sport eingesetzt. Echt schade. Sie ist echt ein Hingucker, aber leider nicht mehr.

Gute Uhr mit Verbesserungsbedarf

Die Uhr und ihre Funktionen sind Top. Sie trägt sich auch sehr angenehm ohne nach längerer Zeit zu drücken. Die Bedienung ist einfach und bequem. Leider hält der Akku, trotz Batteriesparmodus, gerade mal ein Tag durch (ohne sie viel in Anspruch genommen habe). Somit ist die Angabe von 52 Stunden nicht korrekt (selbst das wäre schon wenig). Also zwei Stunden vor zu Bett gehen ans Laden denken! Und das Ladegerät ganz flach an einem ruhigen Ort legen. Denn die Magnetleistung ist so Schwach, dass die Uhr nur leicht Kontakt hat. Die Galaxy Fit ist fest verankert und man kann es am Kanbel hochhalten. Bei der Watch 4 reicht der kleinste Stoß und sie ist nicht mehr am Ladegerät. Schade ist, dass Fahreadfahren nicht mehr automatisch getrackt wird. Aber vielleicht wird das eines Tages per Update nachgerüstet? Warum das nicht integriert ist verstehe ich jeden Falls nicht! Ich behalte Sie, aber für das Geld habe ich auf jeden Fall mehr Akkuleistung erwartet. Daher gibt es keines Falls mehr als drei Sterne von mir.

Habe mehr erwartet

Ich bin doch sehr enttäuscht von der Uhr Habe die erste Generation gehabt und seit dem ist nicht wirklich was anders Akku Immer noch viel zu schwach und die Bedingungen viel zu umständlich. Schade, für mich es nichts

Ein Helfer für Alltagsaufgaben

Hat alles was eine Smartwatch haben soll. Guter Sportbegleiter. Gute und einfache Bedienung. Vieles ist selbsterklärend. Als Einstiegs Uhr sehr zu empfehlen.

Begeisterung pur

Bin bisher sehr zufrieden mit der Smartwatch und bereue den Kauf nicht. Tolles Design, super einfache und unkomplizierte Verbindung mit dem Smartphone. Akkuleistung bisher auch vollkommen in Ordnung.

Toller Artikel der Spaß macht

Schöner Artikel aber was mich stört ist das man alle vier Wochen die Uhr neu kalibrieren muß da.it sie wieder denn Blutdruck und auch das EKG richtig messen kann.

Klasse Uhr

Die Uhr ist super erfüllt seinen Zweck mega leichte Handhabung und man kann diese Uhren mit einigen Accessoires farblich verändern somit kann man es immer passend zum Outfit machen. Das einzige was definitiv nicht so ist wie beschrieben ist der Akku. Der hält wirklich maximal 36 Stunden! Ich habe die Uhr gestern abend aufgeladen bevor ich schlafen ging war diese voll heute morgen schaue ich auf die Uhr und sie hat nur noch 86% und diese wurde NICHT genutzt. Aber dennoch zu empfehlen.

Schöne Uhr

Ist eine schöne Uhr. Jedoch beim Rose farbenen Armband sieht man schnell den schmutz. Muss man öfters reinigen. Sonst Handhabung sehr einfach. Ist leicht zu bedienen

Die Smart Watch Galaxy Watch 4 läßt sich angenehm Tragen die Funktionen der Uhr Funktionieren sehr gut und genau. Akkulaufzeit beträgt bei mir 1-2 Tage. Kann ich nur weiterempfehlen.

Akku entlädt sich innerhalb 12 Stunden

Komplizierte Bedienung, nur mit Samsung Handy kompatibel, Gesundheitsmessungen ungenau. Akku war innerhalb 12 Stunden entladen.

Eine sehr schöne Samsung galaxy watch, leichte Bedienung schön zu tragen einfach super. Würde ich immer wieder kaufen und empfehlen

Akku viel zu schwach

Eine sehr schöne Uhr. Einfach zu bedienen. Das Problem warnur,daß der Akku noch keine 24 Stunden gehalten hat. Deshalb ging sie zurück. Schade.

Super SmartWatch

Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr. Die Uhr hat viele Funktionen und trägt sich angenehm. Der Akku hält ungefähr 2 Tage, was völlig ausreichend ist. Toll.

Tolle Uhr

Bin total begeistert. Tolles Design bei toller Qualität. Einziger Haken der Akku ist wirklich schnell aufgebraucht bei ständiger Nutzung.

Akkulauftzeit sehr schlecht

Das Akku hält gerade mal 12 Std, wobei nur der Schrittzähler und die Uhr läuft. Für den Preis hätte ich was besseres erwartet.

Ich bin total begeistert von der Uhr. Trage sie täglich sehr einfach einzustellen und die Bedinung ist auch einfach.

Akkulaufzeit

Akku ist viel zu schnell leer. Da gibt es bessere Smartwatch für weniger Geld. Würde ich nicht weiterempfehlen.