Samsung Galaxy S2 - I9100 Smartphone, Touchscreen in bunt
%
VOLLBILD

Samsung Galaxy S2 - I9100 Smartphone, Touchscreen

* * * * * (191)
  • sehr flaches Design
  • Sehr flaches Design mit nur 8,49 mm
  • Leistungsstarker Dual Core Prozessor
  • 10,85 cm / 4,27" Super AMOLED Plus-Touchscreen
  • Beeindruckende Fotos mit 8 Megapixel



Samsung Galaxy S2 - I9100 Smartphone, Touchscreen

  • Gerätetyp: Smartphone
  • Besonderheiten: Zeit, die Technologie von gestern zurück zu lassen und mit Samsung Galaxy S II das Tor zu neuen Möglichkeiten aufzustoßen. Das Smartphone mit Android 2.3 Plattform betört mit seinem neuen, phänomenalen Super AMOLED Plus-Display. Auf satten 10,85 cm - Diagonale bietet sich dem Auge ein unbekanntes Seherlebnis. Auch die übrige Ausstattung setzt Maßstäbe: Ein Dual-Core-Prozessor lässt das Smartphone neue Leistungsregionen einnehmen. HSPA+ erlaubt rasante Datenverbindungen mit bis zu 21 MBit/s, während die Kamera Fotos in voller 8-Megapixel-Auflösung ablichtet. So genannte Hubs sorgen dafür, dasss unterwegs Unterhaltungs- und Kommunikationsbedürfnisse nicht zu kurz kommen.
  • Kamera/ Kameraausstattung: Digitale Fotos in 8 Megapixel-Auflösung (3264x2448 Pixel), Frontkamera mit 2 Megapixel-Auflösung (1600x1200 Pixel), 4fach Digitalzoom,
  • MP3-Player & Speicher: ja / 16GB interner Speicher
  • Speichererweiterung: bis zu 32GB erweiterbar
  • Display: 10,85cm (4,27 Zoll) Touchscreen, 16 Mio. Farben, Super AMOLED Plus-Technologie
  • Verbindungen: Bluetooth® 3.0, HS mit Stereo-Audio-Streaming, 3,5mm Klinkenanschluss
  • Band / Übertragung: Quad-Band + W-CDMA, UMTS, EDGE, GPRS; W-LAN
  • Simlock: nein
  • Standby / Dauer-Gesprächszeiten: 2G: bis zu 710 Std. / bis zu 18,3 Std; 3G: bis zu 620 Std. / bis zu 9 Std.
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Headset, Datenkabel, Kurzanleitung
  • Maße (B/H/T) in cm: 12,5/6,6/0,8
  • Gewicht in g: 116
  • Farbe: noble-black
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Telekommunikation.

Artikel-Nr. 67595570

349,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 6%)

jetzt € 329,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 67595570

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Samsung Galaxy S2 - I9100 Smartphone, Touchscreen

  • Ein Handy was immer noch sehr viel Spass mach (von Stefan K. aus Goch): Ein tolles Handy , nach Updates sogar noch besser ! Ich hab das Gerät lange bei Freunden gesehen die mittlerweile schon Nachfolge Modelle haben , mit denen Ich mich dann auch mal beschäftigt habe! Klar haben die Nachfolge Modelle mehr Speed und minimal mehr Features , aber für den normalen Gebrauch brauch das keiner! Und die Nachfolge Modelle kosten auch immens mehr! Wer Leistung braucht , schnelles Internet,Wlan der ist bei dem Modell immer noch Richtig ! Preis Leistung Verhältnis ist Top , es wird mich erst mal die nächsten Jahre Begleiten , denn man braucht nicht immer das neueste für viel Geld!
  • Schönes Gerät - auch für Smartphoneeinsteiger (von einem Kunden aus Hamburg): Nach langem persönlichem Verweigern gegen den allgemeinen Smartphonehype habe ich mich für dies hübsche Gerät entschieden. Anfangs hatte ich ein wenig bedenken, dass es mir zu groß sei, aber hey - es passt noch immer recht bequem in eine Hosentasche. Die Verarbeitung erscheint mir trotz den Hartplastikelementen sehr hochwertig und das Betriebssystem arbeitet schnell und flüssig. Auch bin ich als Anfänger sehr schnell mit der Struktur des Betriebssystem klar gekommen, weswegen ich dieses Smartphone von Samsung getrost jedem empfehlen kann.
  • Gutes Gerät, aber abgespecktes Original (von Peter H. aus Ottweiler): An und für sich ein akzeptables Gerät. Jedoch wurde im Katalog das Galaxy S2 I 9100 angeboten. Geliefert wurde allerdings das 9100G, das im Vergleich zum Original 9100 im Benschmark wesentlich schlechter beurteilt wurde. Trotz Rücklieferung wurde wieder das 9100G geliefert. Da ich das Gerät zu Weihnachten verschenken wollte, habe ich es dann trotz des relativ hohen Preises für diese Ausführung (G) behalten. Schade bei Otto scheint man auf diese Feinheiten nicht zu achten, vielleicht aus Unkenntnis der Kataloggestalter.