Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Salewa Trekkingshorts PEDROC PRO DST W CARGO SHORTS

1/2
Größe: 36
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
90,00 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Intersport Reill
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02AB0ZDP2

Unsere Pedroc Pro Cargo Durastretch Shorts haben wir für schnelle Speed Hiking-Touren im Sommer entwickelt. Das Hauptmaterial besteht aus unserem patentierten, leichten und feuchtigkeitsregulierenden Durastretch Softshell-Gewebe, das sich besonders durch seine schnelltrocknenden Eigenschaften auszeichnet. Für zusätzliche Belüftung und hohe Atmungsaktivität sorgt das Bodymapping-Prinzip: Stoff-Einsätze mit Lochstruktur sowie lasergeschnittene Mesh-Einsätze wurden an Stellen platziert, an denen die größte Hitze entsteht.   Die athletische Passform mit kurzer Beinlänge sowie der Mesh-Hosenbund mit Kordelzug, Druckknopf und Reißverschluss am Hosenschlitz sorgen für einen sicheren Sitz, der selbst bei intensiven Einheiten nicht verrutscht. Kleinigkeiten wie Schlüssel oder Riegel finden in den zwei Reißverschluss-Cargotaschen, den zwei seitlichen Eingrifftaschen oder den zwei offenen Mesh-Gesäßtaschen Platz. Als Teil der SALEWA® Committed Kollektion entspricht die Pedroc Pro Cargo Shorts unseren hohen sozialen und ökologischen Anforderungen und wurden aus recyceltem, bluesign®-zertifizierten Material hergestellt.

Details

Größe36
MaterialzusammensetzungMain material: DURASTRETCH LIGHT PFC FREE BLUESIGN 96 g/sqm (88%PA (recycled) 12%EA)
Farbe0540 alloy

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto