Shopping
%
Salco Turmventilator KLT-1010
z Vollbild
Salco Turmventilator KLT-1010 in weiß

Salco Turmventilator KLT-1010

* * * * / (143) anzeigen

  • 75 cm Höhe
  • 2-Std.-Timer
  • oszillierend
  • 3 Geschwindigkeiten
  • Farbe: weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Salco Turmventilator KLT-1010

Artikel-Nr. 66744788
Kühle Luft an heißen Tagen

Top-Feature:
  • • geräuscharm
    • mit praktischer Tragegriffmulde an der Rückseite
    • alle Funktionen sind bequem an der Oberseite zu steuern
Weitere Vorteile:
  • Durch seine schlanke Form ist der Turmventilator platzsparend einsetzbar. Die Timerfunktion ermöglicht eine automatische Abschaltung nach max. 2 Stunden. Die Oszillation bewirkt eine gleichmäßige Verteilung des Luftstroms.
Eigenschaften & Funktionen:
  • Fernbedienung: nein
  • Geschwindigkeitsstufen: 3
  • Höhenverstellbar: nein
  • Neigungswinkel verstellbar: nein
Technische Daten:
  • Motorleistung (Watt): 45
  • Material: Kunststoff
  • Gerätemaße (H / B / T cm): 75/16/15 cm
  • Gewicht (kg): 2,45 kg
  • Farbe: weiß
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (143)
* * * * o Macht ordentlich Wind. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Guter Towerventilator. Ich hatte erst den Standventilator von AEG bestellt. War aber nicht so zufrieden. Er war sehr groß und hat viel Platz eingenommen. Da ich aber nur ein kleines Wohnzimmer habe, dachte ich mir, bestellste mal einen Towerventilator. Erst dachte ich, der macht vielleicht nicht so viel Wind. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Der macht doch ordentlich Wind, sogar schon auf der kleinsten Stufe. Da war ich sehr überrascht. Toll finde ich auch, das er sich dreht, sodass sich die Luft gut im Zimmer verteilt. Ausserdem gut finde ich auch, das der Ventilator im Gegensatz zum Standventilator sehr leise ist. Einen kleinen Nachteil hat er aber auch. Er ist ein wenig wacklig auf dem Standfuss, und schade das er keine Fernbedienung hat. Ansonsten bin ich mit dem Ventilator sehr zufrieden, und hoffe, das er mir noch lange Freude bereitet.

von einer Kundin aus Grossenhain 01.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Elegantes Design, viele Einstellmöglichkeiten Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht elegant aus, ist relativ Geräuscharm. Durch die verschiedenen Möglichkeiten der Einstellungen wird das Gerät vielen Wünschen gerecht. Man kann zwischen drei Stufen der Luftstromstärke entscheiden und auch, ob das Gerät den Luftstrom in eine Richtung blasen soll, oder eben immer verschwenkt. Der Timer ist eine tolle Zusatzeinrichtung, so läuft das Gerät nicht ununterbrochen, was in heissen Sommernächten im Schlafzimmer sicher angenehmer ist.

von Lutz B. aus Bremen 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wūrde ihn trotzdem wieder kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Ventilator hat drei Stufen zu einstellen und macht viel Wind und kūhlt gut,das einziger was ich nicht so gut finde ist der Fuß wo der Ventilator drauf steht er ist sehr unstabil.

von einer Kundin aus Herzogenrath 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?