Shopping
%
»
»
s.Oliver Pyjama mit Allover-Pusteblumenprint in ecru

s.Oliver Pyjama mit Allover-Pusteblumenprint

* * * * / (209) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
s.Oliver Pyjama mit Allover-Pusteblumenprint

Artikel-Nr. 447071Y

  • Traumhafter Pyjama von S.Oliver
  • Oberteil mit 3/4-Ärmeln und V-Ausschnitt
  • Pusteblumendruck am rechten Saum
  • Lange Hose mit schönem Blumen-Allover-Druck und Elastikbund
  • Weicher Single Jersey aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Mode als Wunscherfüller: Die Pusteblume ziert den Pyjama von s.Oliver in Form eines großen Prints seitlich auf dem Shirt und als Allover-Print auf der Schlafanzughose. Das Oberteil ist mit einem V-Ausschnitt versehen und hat modische 3/4-Ärmel. Die lange Hose ist gerade geschnitten und mit einem Elastikbund ausgestattet. Die Qualität aus weich fließendem, elastischem Jersey tut ihr Übriges für eine erholsame Nacht. Damit ist der Pusteblumen-Pyjama von s.Oliver ein Nachtwäsche-Ensemble, das keine Wünsche offen lässt ...
Oberteil mit ¾-Ärmeln, V-Ausschnitt und süßem Pusteblumen-Druck rechts. Lange Hose mit schönem Allover-Druck und Elastikbund.

Single- Jersey aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(209) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (137) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * o Schöner Pyjama, leider nichts für mich Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf der Abbildung sieht der Pyjama wirklicht traumhaft aus aber dann in Natura nicht mehr so. Das Oberteil hat mir besser gefallen als die Hose (war mir zu stark bedruckt). Es hat einfach zu sehr nach Pyjama ausgesehen, deswegen habe ich den Pyjama wieder zurück geschickt. Ich habe davor schon immer s.Oliver Pyjamas bestellt, den die halten wirklich Jahrzehnte - ohne aus der Form zu gehen. Schade eigentlich ...

von einer Kundin aus Oberriexingen 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: ecru, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Farbe nicht so meins Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ganz süß, passt soweit, aber die Farbe ist doch anders als auf der Abbildung, ich hatte mit einem helleren- weißeren- Grundton gerechnet, tatsächlich ist es aber ein meinem Empfinden nach eher unschönes Ecru oder Beige oder "Dunkelweiß" oder wie man es nennen möchte, sieht mir zu schmuddelig aus. Hab es daher zurück geschickt. Aber die Pusteblumen sind süß!

von einer Kundin aus Wismar 15.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: ecru, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wer viele Muster auf der Hose steht - genau d Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pusteblumen auf der Hose sind klein und sehr viele. Dadurch wirkt die Hose wie eine Kinder-Schlaganzug-Hose. Für das Bett vollkommen ausreichend. Habe den Pyjama aber zurückgeschickt, da ich mich nicht wohlfühlen würde, wenn ich mal jemanden die Tür unverhofft öffnen müsste. Aber das ist Geschmackssache. Die Größe und der Schnitt sind ansonsten super

von Linda B. aus Apolda 31.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?