Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

s.Oliver BLACK LABEL Outdoorjacke

1/2
Farbe: blau
Größe: 122
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
69,29 €
Oder 6,33 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: studioK - fashion styled for women men kids
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X9H01NM66P2
Warm wattierte Steppjacke mit Fleece-Futter

Details

Größe122
MaterialzusammensetzungAußenmaterial: 65 % Polyamid, 35 % Polyester; Futter: 100 % Polyester; Füllmaterial: 100 % Polyester
Pflegehinweise30°C Pflegeleicht, Nicht bleichen, Schonende Trocknung, Nicht bügeln, Nicht trockenreinigen
Farbeblau

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Falsche Jacke geliefert!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich nicht die von mir bestellte Jacke bekommen!Die Jacke hat ein rotes Fleecefutter und rote Schriftzüge!Sieht also ganz anders aus!Wie kann das passieren?Sehr ärgerlich!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto