Shopping
%
»
»
s.Oliver Longbluse Allover bedruckt in wollweiß-marine-rot

s.Oliver Longbluse Allover bedruckt

* * * / o (69) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
s.Oliver Longbluse Allover bedruckt

Artikel-Nr. 689929W

  • Allover bemusterte Bluse von S.Oliver
  • In weich fließender Viskosequalität
  • Gerade geschnitten mit eingelegter Falte im Rücken
  • Ideal in der Freizeit
  • Schlupfform
Schnell reingeschlüpft in die trendige Bluse von s.Oliver mit attraktivem Allovermuster. Bewegungsfreiheit garantieren der locker-gerade Schnitt und die angenehm softe Qualität der Tunikabluse. Sehr feminin ist der gerundete V-Ausschnitt und der weiche Fall der Ware, die angenehm die Silhouette umspielt. Modisches Detail: die eingelegte Falte im Rücken. Mit Röhre und High Heels ist immer ein stylischer Look gefunden, aber auch zu Sneakers und Blazer hat die gemusterte Schlupfbluse von s.Oliver eine tolle Wirkung.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose
Material
Viskose
Materialart
Web
Optik
bedruckt
Stil
feminin
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ausschnittdetails
abgesteppte Kante
Ärmel
Langarm
Ärmeldetails
mit Knopf
Rumpfabschluss
abgesteppt
Schnittform Länge
hüftlang
Besondere Merkmale
Allover bedruckt
Vorderlänge
In Gr. 40 ca. 62 cm
Rückenlänge
In Gr. 40 ca. 66 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (25)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (19)
  • 2 Sterne
    (9)
  • 1 Stern
    (3)
* * * * * Ich würde ich sofort noch einmal bestellen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wirklich schöne Bluse; sieht wie auf dem Bild dargestellt oder einfach salopp darüber getragen einfach schön aus. Mir ist die Bluse im oberen Rückenteil etwas zu eng, was sich beim Bewegn bemerkbar macht.

von Maria-Elisabeth H. aus Moenchengladbach 26.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß-marine-rot, Größe: 46, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht überzeugend

Auf jeden Fall eine Größe kleiner bestellen. Leider ist 34 die kleinste Größe, denn: überall etwas zu gross - Ärmeln zu lang, Ausschnitt zu groß, Weite & Länge. Für den Preis auch etwas mehr Pepp erwartet, Muster ist zwar wie auf dem Bild, kommt aber in Natüra nur dann zur Geltung, wenn man weiter weg vor dem Spiegel steht. War dieses Mal nicht meins.

von einer Kundin aus Guenzburg 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß-marine-rot, Größe: 34, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ok

Fiel sehr groß aus und das Muster hat meine helle Haut noch blasser aussehen lassen. Außerdem hat es mich an einen Schlafanzug erinnert vom Muster her. Ich würde sagen, kleineren Größen steht es etwas besser, da es dann nicht so plakativ wirkt.

von einer Kundin aus Bremen 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß-blau, Größe: 40, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?