Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

s.Oliver Schlupfbluse Blusenshirt mit Leinen-Front

1/5
Farbe: blau
Größe: 38
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
39,99 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Tara-M
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S088T0MHP2
  • Blusenshirt mit Leinen-Front
Blusenshirt mit Leinen-Front

Details

Größe38
MaterialzusammensetzungMaterial 1: 100% Leinen, Material 2: 100% Baumwolle
Pflegehinweise30°C Pflegeleicht; Nicht bleichen; Nicht im Wäschetrockner trocknen; Nicht heiß bügeln; Nicht trockenreinigen
Farbeblau
KragenRundhalsausschnitt
AusschnittRundhalsausschnitt
PassformRelaxed Fit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sommerfreude Pur

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bluse macht Lust auf Sommer. Tolle Farbe, angenehmes Material, genialer Materialmix. Die Größe passt Regulär. Dazu noch Hose und Bluse in gleicher Farbe und Qualität bestellt und man hat wunderschöne Kombinationsmöglichkeiten . Unbedingt zu empfehlen für den nächsten Sommer.

tolles Shirt, nur etwas klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt fällt sicher normal aus, denn ich trage 48/50, aber es lag auf den Po auf und war somit zu eng. Wirklich schade. Was komisch war, dass es vorne Leinengewebe war, und hinten "nur" Baumwolle. Fand ich nicht so gut.

Bequemes und leichtes Oberteil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto