Shopping
%
z Vollbild
s.Oliver RED LABEL Bodywear klassische Baumwoll-Panties (3 Stück) in 3x braun-creme

s.Oliver RED LABEL Bodywear klassische Baumwoll-Panties (3 Stück)

* * * * / (954) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

s.Oliver RED LABEL Bodywear klassische Baumwoll-Panties (3 Stück)

Artikel-Nr. 416109W

  • Panty im 3er-Pack
  • Mit rotem Logodruck
  • In elastischer Baumwoll-Qualität
  • Mit flachen Abschlüssen
  • Das perfekte Basic
Diese Panty von s.Oliver ist ein absolutes Wohlfühlteil. Und weil sie so unkompliziert und lässig ist, gibt es die Damenunterhose gleich im 3er-Pack. Der großzügige Schnitt und die weiche, elastische Qualität sorgen für einen optimalen Sitz und höchsten Komfort. Durch die flachen Nähte sind diese bequemen Unterhosen unter enger Kleidung so gut wie unsichtbar. Der kleine Markenschriftzug auf der Vorderseite ist ein schönes Detail. Ein 3er-Pack Panties von s.Oliver für alle, die es bequem mögen! Aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan.

Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Basic-Panty: Normaler Schnitt. In 4 Farbsortimenten oder auch nur in Schwarz oder nur in Weiß. Mit S.Oliver-Logodruck.

Aus weicher Baumwoll-Qualität: 90% Baumwolle, 10% Elasthan (Lycra®).

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (954)
* * * * * Super bequem Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe nach Panties mit kleinem Beinansatz gesucht, damit sie eben nicht immer zwischen die Pobacken rutschen. Man muss ganz klar sagen, dass diese Panties hoch geschnitten und somit nicht wirklich stylish oder sexy sind. Aber: Sie sind unglaublich bequem, schneiden nicht ein, Bund rollt sich auch nicht weg. Und man sieht sie nicht unter enger Kleidung. Außerdem ein schönes, weiches Material - ich bin sehr begeistert.

von einer Kundin aus Darmstadt 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schneidet nicht ein! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Panties einmal in schwarz und in beere-lila im Januar gekauft. Was die Qualität angeht, muss ich mich meinen Vorredenern anschließen. Sie fühlen sich echt gut auf der Haut an und sind in kurzer Zeit meine Lieblingspanties geworden.Nicht zuletzt deshalb, weil sie als meine einzigsten Panties nicht einschneiden. Außerdem wirken sie sehr stabil und weisen bisher kein einziges Loch auf. Obwohl ich sie bei 60 °C wasche. Allerdings löste sich ein Teil des Schriftzuges nach mehrmaligen waschen ab. Deswegen ziehe ich jedoch kein Stern ab, da mir das egal ist. Habe mir heute noch 3 Pack in schwarz und 1 Pack in beere-lila bestellt. Absolut empfehlenswert.

von einer Kundin aus Stuttgart 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz, Größe: 52

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute Qualität, super Basic Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hochwertiges Material, nicht zu dünn. Hatte bisher eine andere Marke, die im Vergleich lapprig war, schnell Löcher bekam und gerne verrutschte- das ist hier nicht der Fall. Sitzt perfekt, rutscht nicht, ist bequem. Trotzdem trägt die Wäsche nicht auf, ich finde, das Material bzw. die Stärke genau perfekt. Absolutes Basic für jeden Kleiderschrank, bequem, und gute Qualität. Der Langzeittest steht noch aus- aber ich vermute, ich werde bald weitere nachbestellen. Aus meiner Sicht: empfehlenswert!

von einer Kundin aus Raubling 22.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?