Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

s.Oliver Funktionsmantel Kapuzenmantel im Fabricmix Logo

1/6
Farbe: beige 82W2
Größe: 44
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
189,99 €
Oder 17,35 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VAN GRAAF
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O8R0U5E8EP2
  • hat einen Regular Fit
  • mit Logodetail
  • das Futter ist aus Webware, in hochwertiger Qualität, im Fabricmix, Webware, aus Wollmix, mit Steppung
  • die Kapuze ist gefüttert, mit Reverskragen, hat eine abnehmbare Kapuze
  • mit langen Ärmeln, hat einen Reißverschluss, hat eine Leistentasche, mit Innentasche
Vorne klassischer Mantel mit Reverskragen, hinten Puffer Coat mit Steppung: Dieses Piece im Fabricmix ist ein echter Hingucker. Er hat eine reguläre Passform und eine gesteppte Kapuze, die du an wärmeren Tagen einfach abnehmen kannst: Wähle aus drei verschiedenen Farben dein Lieblings-Piece für jede Wetterlage.

Details

Größe44
MaterialzusammensetzungOberstoff: 63% Polyester, 32% Wolle, 2% Polyacryl, 2% Polyamid, 1% Viskose, Futter: 100% Polyester
MaterialartWebware
MaterialeigenschaftenMaterialeigenschaften_default
Stilim legeren Look
Farbebeige 82W2
Kollektionsvariantetheme collection
KragenReverskragen
Ärmellange Ärmel
PassformRegular Fit
TaschenInnentasche, Leistentasche
VerschlussDruckknöpfe, Reißverschluss
Besondere MerkmaleLogo

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Superschicker bequemer Mantel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich beim Anziehen sofort in diesen Mantel verliebt. Er ist schick und gleichzeitig auch sportlich und funktional. Die Größe war genau richtig und er wirkt qualitativ sehr hochwertig.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto