s.Oliver Beachwear Bügel-Bikini im Farbmix

%
z Vollbild
€ 54,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 62228270
  • In angesagter Optik
  • Top mit verstellbaren Trägern
  • Hose in Hotpants-Form mit gestreiftem Kontrastbündchen
Gut gemixt! Der Bügelbikini von s.Oliver Red Label Bodywear macht Lust auf individuelle Stylings. Das Bügeltop mit verstellbaren Trägern präsentiert sich unifarben. Lediglich die Kanten sind dezent abgesetzt. Mit dem Bündchen der Hotpants des Zweiteilers kommen Streifen zum Look dazu. Der schmale Besatz sorgt für einen modischen Kontrast! Die weiche und anschmiegsame Qualität macht den Bikini zum neuen Liebling im Kleiderschrank. Sportlich und cool: der Bügelbikini von s.Oliver Red Label Bodywear. Obermaterial aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA®). Futter aus 100% Polyester.

Details

Größe36
KörbchengrößeCup B
Farbeschwarz, bordeaux
PflegehinweiseHandwäsche
Bügelmit Bügel
Details Trägerverstellbar
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan LYCRA® XTRA LIFE™. Futter: 100% Polyester

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Tolle Passform! Farbe etwas anders

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Bikini, allerdings wirkt das Türkis anders als gedacht. Die Hose ist super bequem, wie das Oberteil auch. Leider bin ich zu blass und habe mich für ein anderes Modell entschieden. Wer leicht braun ist, wird mit dem Bikini Freude haben!

von einer Kundin aus Koeln 06.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-türkis , Größe: 40 (80) , Körbchengröße: Cup F Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Der Bikini ist sehr bequem. Da wir mit Kind ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bikini ist sehr bequem. Da wir mit Kind im Bad mehr toben als uns Sonnenbaden, ist es wichtig das alles an seinem Platz bleibt und man nicht immer ab rumzuppeln ist.
Größe fällt aus wie erwartet.
Empfehlung von mir!

von einer Kundin aus Werdau 15.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-türkis , Größe: 38 (75) , Körbchengröße: Cup E Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Großartig!

Ich hatte Bedenken wegen dem Schnitt der Hose. Tatsächlich sollte man nicht zu viele Speckrollen haben, aber bei normaler oder leicht üppiger Figur sieht die Hose gut aus. Das Oberteil sitzt wirklich sehr gut, was bei gorßer Oberweite nicht die Regel ist. Auch dies Farbe (ich würde sie Aubergine nennen) ist wunderschön.

von einer Kundin aus Poecking 20.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-bordeaux , Größe: 40 (80) , Körbchengröße: Cup F Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?