Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

s.Oliver 7/8-Jeans (1-tlg) Weiteres Detail

1/5
Farbe: blau
Größe: 86/REG
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Barnstorfer Mode- & Sporthaus
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I840LJP2
  • 5-Pocket-Style
  • Abgesteppter Saum/Kante
  • Elastischer Bund/Saum
  • Kontrastfarbene Einsätze
  • Breiter Bund
Babyjeans. aus Denim in elastischer Qualität. hat einen Umschlagbund. im Used Look. mit 5-Pocket-Form. ohne Verschluss.

Details

Größe86
MaterialzusammensetzungMaterial: 78% Baumwolle, 20% Polyester - PES, 2% Elasthan
MaterialartJeans
OptikColor-Blocking
StilCasual
Farbegrau/blue denim
Schnittform Länge7/8-lang
VerschlussOffen
Besondere MerkmaleWeiteres Detail

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Jeans

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Jeans als Geschenk zur Geburt bestellt. Jetzt erst kann das Baby sie tragen und ich habe ein sehr positives Feedback bekommen. Es ist eine sehr schöne Qualität, und durch den angenehmen Strickbund eine Wohlfühlhose für jedes Kind.

Soooo süß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die erste Jeans für meine Enkelin. Sieht sehr niedlich aus und fühlt sich durch den Sweatbund gemütlich an 😍

Lieblingsteil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform, tolles Tragegefühl, sie ist zur Lieblingshose meiner Enkeltochter geworden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto