Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

s.Oliver 5-Pocket-Jeans Jeans Beverly / Slim Fit / Mid Rise / Bootcut Leg Leder-Patch

1/8
Größe: 38/34
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
59,99 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: s.Oliver
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B2S0C0P2
  • hat ein Bootcut Leg, hat einen mittelhohen Bund
  • ist einfarbig, mit Leder-Patch
  • Denim, Baumwollstretch, elastisch, weich
  • mit Gürtelschlaufen am Bund
  • hat einen Reißverschluss, wird mit einem Knopf verschlossen, mit Eingrifftaschen, Münztasche und Backpockets
Tauche ein in zeitlose Eleganz mit unserer Beverly Jeans für Damen. Das klassische Mid-Rise-Design und das schmeichelnde Bootcut-Bein lassen dich in jedem Alltagsoutfit strahlen. Gefertigt aus 99% Baumwolle und 1% Elasthan für ultimativen Komfort und Elastizität. Mit einem Reißverschlussverschluss und 5-Pocket-Form. Trage sie mit einem lockeren Top für einen lässigen Look oder mit einer schicken Bluse für mehr Raffinesse. Ob im Büro oder beim Wochenendbummel, diese elastische Jeans ist dein perfekter Begleiter. Hol dir noch heute deine neue Lieblingsjeans und fühle dich Tag für Tag großartig! Worauf wartest du noch?

Details

Größe38/34
MaterialzusammensetzungOberstoff: 99% Baumwolle, 1% Elasthan
MaterialartDenim
PflegehinweiseSchonwaschgang 40°, Chlorbleiche nicht möglich, Nicht heiß bügeln, Keine chemische Reinigung möglich, Nicht für den Trockner geeignet
Stilklassisch
Farbeblau 58Z5
Leibhöhenormaler Bund
Taschen5-Pocket-Form
VerschlussReißverschluss, Knopf
Besondere MerkmaleLeder-Patch

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Ohne Worte

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll ich sagen... Zwei mal gewaschen, zweimal getragen und schon kaputt. Die Naht bzw. der Stoff am Hintern ist gerissen. Das macht mich echt wütend! Warum schafft es die Industrie nicht für dralle Damen haltbare Jeans zu bauen? Ging doch früher auch. Dieses ganze Strech-Zeug nervt einfach nur noch. Nur weil die Damenwelt es nicht erträgt eine größere Zahl in der Kleidung zu haben.

Komischer schnitt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider garnicht mein Fall. Eng an den Waden und ausstellen ab dem fussgelenk. Weiß nicht ob das so sein soll

Komischer Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie bereits von Mitkunden berichtet, ist der Schnitt dieser Jeans eigenartig. Über die Wade zu eng, dann steht das Hosenbein plötzlich ab wie ein Fähnchen. Nix für mich!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto