Abbrechen
» Suche

RUSSELL HOBBS Handmixer 25200-56 Retro Ribbon Red, 500 W

* * * * / (87)
%
RUSSELL HOBBS Handmixer 25200-56 Retro Ribbon Red, 500 W
  • RUSSELL HOBBS Handmixer 25200-56 Retro Ribbon Red, 500 W, Bild 1
  • RUSSELL HOBBS Handmixer 25200-56 Retro Ribbon Red, 500 W, Bild 2
  • RUSSELL HOBBS Handmixer 25200-56 Retro Ribbon Red, 500 W, Bild 3
  • RUSSELL HOBBS Handmixer 25200-56 Retro Ribbon Red, 500 W, Bild 4
  • RUSSELL HOBBS Handmixer 25200-56 Retro Ribbon Red, 500 W, Bild 5
  • RUSSELL HOBBS Handmixer 25200-56 Retro Ribbon Red, 500 W, Bild 6
  • RUSSELL HOBBS Handmixer 25200-56 Retro Ribbon Red, 500 W, Bild 7
-20%UVP59,99
€ 47,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8630061585
  • Neuartige Helix Quirle für effizientes Mixen ohne Spritzer
  • 2 glasfaserverstärkte Nylon Helix Quirle & 2 Edelstahl Knethaken
  • 4 Geschwindigkeitsstufen & Turbofunktion
  • Ergonomischer Soft-Touch-Griffe für zusätzlichen Komfort
  • 3 Jahre Hersteller-Garantie bei Onlineregistrierung
Bei der Retro Ribbon Red Speisenzubereitungsserie verschmilzt der unverkennbare Retro Charme mit der modernsten Technologie von heute. Ganz im Stil der 50er Jahre, sorgt diese Serie mit Designelementen im Retro Stil für ein ganz besonderes Flair in der Küche. Der 500 Watt starke Retro Ribbon Red Handmixer von Russell Hobbs verfügt über 4 Geschwindigkeitsstufen und eine Turbofunktion. Das einzigartige Design der Quirle aus glasfaserverstärktem Nylon sorgt dabei für ein schnelleres und effizienteres Mixen aufgrund der größeren Überlappung. Zudem wird ein sauberes Arbeiten ohne Spritzer, auch bei höchster Geschwindigkeitsstufe, garantiert.

Details

Allgemein
Weitere Vorteile2 spülmaschinengeeignete Knethaken aus Edelstahl
Oberfläche aus hochwertigem Hochglanz-Kunststoff
Technische Daten
Leistung500 W
Kabellänge1,18 m
Farbe & Material
Farberot
Material GehäuseEdelstahl
Maße & Gewicht
Höhe15,5 cm
Breite8,9 cm
Tiefe18,7 cm
Gewicht1,18 kg
Programme & Funktionen
Funktionen HandmixerTurbostufe
Anzahl Geschwindigkeitsstufen4
Ausstattung
Mitgelieferte Rührelemente2x Knethaken (Edelstahl)
2x Doppelquirl (Kunststoff/Edelstahl)
Reinigung & Pflege
Zubehöreigenschaftenspülmaschinengeeignet
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 15 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Tolles Design und einfache Handhabung

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mich hat direkt das tolle Design angesprochen und ich war verliebt. Der Mixer ist etwas schwerer als mein alter, was aber den durch tollen Handgriff nicht weiter auffällt. Der Handgriff ist super und nicht rutschig.
Das Geräusch ist angenehm. Es gibt verschiedene Stufen und einmal durch "Turbo" so ist alles ruck zuck fertig.
Sauber machen lässt es sich hinterher auch einfach (wichtig da ich keinen Geschirrspüler habe)
Ich bin begeistert.

von einer Kundin aus Duesseldorf 05.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Edles Design, tolles Gerät

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Rahmen eines Produkttestes über Konsumgöttinnen durfte ich den Russel Hobbs Retro Ribbon Red Hand Mixer testen.

Der Eindruck dieses Gerätes: Der Mixer ist sehr robust gearbeitet und sieht durch das Retro-Design und den Edelstahlapplikationen sehr edel aus.

Das Gerät hat 500 Watt und 4 Geschwindigkeitsstufen mit Turbofunktion und Auswurftaste. Die Mix- (Helix-Quirle) und Knethaken sind spülmaschinenfest.

Er ist zwar etwas schwerer als die handelsüblichen Mixer, aber durch den Soft-Touch-Griff liegt er sehr gut in der Hand und für mich kein Minuspunkt.

Der Mixer muss vorher eingeschaltet (rotes Lämpchen leuchtet) werden um dann mit der Plus/Minus Taste den Mixer starten zu können, des Weiteren hat man die Möglichkeit in der höchsten Stufe, durch halten der Plus taste, die Geschwindigkeit für 2 Sekunden in den Turbomodus zu bringen.

Finde ich sehr gut – gerade beim Schlagen von Sahne, oder beim Zubereiten von Brot- und Kuchenteigen ist die Turbofunktion sehr hilfreich.

Ich kann das Gerät nur empfehlen und werde mein „altes“ verbannen ;-).

Der Preis ist für mich vollkommen in Ordnung, wie gesagt ein sehr robustes, edles Gerät. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Bad Endbach 26.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Mixer im schicken Retro Design

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anmerkung: Ich habe den Russel Hobbs Handmixer kostenlos zum testen, dank konsumgöttin.de zugeschickt bekommen. Das beeinflusst aber in keinster Weiße meine Rezension.

Nach erfolgreicher, gut gesicherter & schneller Lieferung durch Amazon, durften meine Frau und ich den Handmixer nun auf Leib und Seele testen.

Als wir das Gerät auspackten, fühlten wir uns zurück versetzt in unsere Jugend. Das Design ist wirklich Retro, aber trotzdem schick und handlich.
Das mitgelieferte Zubehör reicht für einen Handmixer vollends aus.

Mich persönlich konnten im Betrieb die Druckknöpfe zur Steuerung des Mixers überzeugen und gefallen mir besser wie Dreh- oder Schieberegler. Es sind mehrere Geschwindigkeitsstufen einstellbar, so dass diese an jede Art an Arbeit per Knopfdruck schnell angepasst werden kann.

Am meisten überraschte mich aber die angenehme Lautstärke. Während bei allen bislang genutzten Mixern keine Unterhaltung mehr möglich war, so konnte ich nun mit meiner besseren Hälfte währenddessen über den Tag berichten.

Fazit: Mich überzeugt der Der Mixer durch das tolle Design und die gut platzierten Bedienknöpfe. Desweiteren ist er flüsterleise und wird nun häufiger Verwendung in der Küche finden wie der alte, welcher häufig durch den Thermomix vertreten wurde.
Für mich ein gelungener Mixer auf den man anhand des Designs auch häufiger angesprochen wird. Obwohl unsere Nachbarn erst dachten das wäre ein Handstaubsauger als er ohne Knethaken in der Küche stand :D

von einer Kundin aus Soltau 23.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto