Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rumpf Rumpf Premium Line Tanzschuhe 9211 Tanzschuh

1/7
Größe: 40
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
137,95 €
Oder 12,60 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Pirou
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P6G019P2

Eine sehr elegante Tanz-Sandalette handgefertigt aus der Rumpf Premium Line Kollektion. Das Obermaterial (Nubuk), Innenfutter und Innensohle, sowie die Laufsohle sind aus hochwertigem Leder gefertigt. Zudem tragen die gepolsterte Innensohle, die Fersenkappe und das Kreuzriemchen über dem Spann zu einem angenehmen Tragegefühl bei und zusätzlich wird eine exakte Passform erzielt.

Der Absatz hat eine schöne Höhe von 5,0 cm und ist somit auch ideal für Anfänger oder als Trainingsschuh geeignet.

Produkt-Eigenschaft:

  • Obermaterial Nubuk
  • Gepolsterte Leder-Innensohle
  • Innenfutter Leder
  • Aufraubare Chromledersohle (Wildleder)
  • Absatzhöhe 5,0 cm
  • Fersenkappe
  • Kreuzriemchen über dem Spann
  • Dornenschließe
  • Made in Italy!

Größe entspricht der tatsächlichen Schuhgröße!

Details

Größe40
Farbeschwarz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Endlich den perfekten Tanzschuh gefunden!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langer Suche für Lateintanztraining habe ich den Traumschuh gefunden. Ich war in Bremen im Geschäft Lets Dance und auch auf anderen Onlinegeschäften unterwegs. Nie hat es Mit der richtigen Größe geklappt. Dieser Schuh passt auch vorne , obwohl ich Hallux Valgus habe. Ist super stabil, hat keine nervige Verschlüsse. Fühlt sich schön weich durch das Leder an. Begeistert!

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein Tanzschuhe der gut aussieht, nicht zu hoch ist und sich toll trägt, ich würde den Schuh immer wieder kaufen...wirklich toll
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto