Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rubie´s Verkleidungsmaske Original Batman Happy Clown, Original Batman Maske aus 'Batman - The Dark Knight'

1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
31,99 €
Oder 2,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: METAMORPH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P290FSP2
  • Original Batman Happy Clown Dreiviertelmaske einteilig
  • Universalgröße für Erwachsene
  • Beim spektakulären Banküberfall am Beginn von "The Dark Knight“ schießen sich die beiden Komplizen des Jokers "Dopey“ und "Happy“ mit einer Seilpistole auf das Dach
  • Happy nutzt sofort die Gelegenheit, seinen Kollegen auszuschalten, wird aber später im Tresorraum selbst Opfer vom maskierten "Grumpy“
  • Um diesem Opfer von Joker´s rücksichtsloser Vorgehensweise ein Denkmal zu setzen, gibt es bei uns die Original Batman Happy Clown Maske, eine lizenzierte Nachbildung der verwendete

Beim spektakulären Banküberfall am Beginn von 'The Dark Knight“ schießen sich die beiden Komplizen des Jokers 'Dopey“ und 'Happy“ mit einer Seilpistole auf das Dach der Gotham National Bank und schalten dort den Alarm aus. Happy nutzt sofort die Gelegenheit, seinen Kollegen auszuschalten, wird aber später im Tresorraum selbst Opfer vom maskierten 'Grumpy“.

Um diesem Opfer von Joker´s rücksichtsloser Vorgehensweise ein Denkmal zu setzen, gibt es bei uns die Original Batman Happy Clown Maske, eine lizenzierte Nachbildung der verwendeten Filmmaske. Die Dreiviertelmaske verfügt über praktische Öffnungen für Augen, Ohren, Mund und Nase. Sie ist liebevoll bemalt und mit Kunsthaar versehen. Ein elastisches Band stellt die Befestigung am Hinterkopf sicher.



Lieferumfang
  • Original Batman Happy Clown Dreiviertelmaske einteilig
  • Universalgröße für Erwachsene

Hinweis
Die Farben der Maske sind nicht so kräftig wie abgebildet.

Material
Latex

Details

Produktdetails
Ausstattung- Original Batman Happy Clown Dreiviertelmaske einteilig - Universalgröße für Erwachsene
Material
MaterialLatex
Hinweise
Altersempfehlungfür Erwachsene
Warnhinweise-
Farbe & Material
Farbeweiß

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto