Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rubie´s Kostüm Batman Deluxe, Original lizenziertes Kostüm aus den DC Comics 'Batman: The Brave and

1/2
Größe: L
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
81,99 €
Oder 7,49 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: METAMORPH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W2403RP2
  • Batman Deluxe Kostüm vierteilig
  • mit Overall
  • mit Gürtel
  • mit Cape
  • mit Maske
Mutig und kühn wird der Träger des original lizenzierten Batman Deluxe Kostüms aus der Comicserie The Brave and the Bold sofort, wenn er sich diese vier Teile anzieht!

Mutig und kühn - das sind die Helden der “The Brave and the Bold”-Reihe von DC! Zwischen 1955 und 1983 veröffentlichte der Verlag die Edition, in welcher verschiedene populäre Comic-Figuren des DC Universums zusammengebracht wurden, die ansonsten nur in getrennten Storylines ihren Auftritt hatten. In “Batman: The Brave and the Bold” ist natürlich der Fledermausmann der Held, auf den es ankommt und in dessen Fußstapfen Ihr jetzt auch ganz mühelos treten könnt!

Das Batman Deluxe Kostüm bringt Euch einen klassischen Superhelden, wie er im Buche steht! Das Kostüm überzeugt insgesamt durch eine hochwertige Verarbeitung und nicht zuletzt durch den - oho - muskulösen Oberkörper! Denn auch, wenn ein wahrer Superheld wie Batman von mehr als nur Muskelmasse zehren kann, lässt sich doch nicht ganz die Wirkung eines kraftstrotzenden Körpers in der Konfrontation mit den Gegnern bestreiten! Der Overall des Batman Deluxe Kostüms wartet mit dieser authentisch wirkenden Muskelmasse im gesamten Brustbereich auf und auch die Oberarme sind für einen ehrfurchtsvollen Auftritt an den richtigen Stellen angenehm weich gefüttert. Auch die Unterarme des Overalls sind leicht gepolstert und mit gezackten Stoffelementen verziert. Der Overall verfügt sowohl über praktische Klettverschlüsse im Rücken als auch über angenähte Stiefelgaloschen, die einfach über den eigenen Schuhen befestigt werden können, ohne die Kostüm-Illusion zu zerstören.

Das Cape des Batman Deluxe Kostüms beeindruckt durch den typischerweise gezackten Saum und schließt mit Klettverschluss. Die Halbmaske mit den applizierten Fledermausohren wird wie eine Kapuze über den Kopf gezogen und verbirgt die Identität des Trägers hervorragend. Jetzt muss sich Batman nur noch seinen Gürtel mit Bindebändern und breiter Kunststoff-Front schnap

Details

Produktdetails
Ausstattung- Batman Deluxe Kostüm vierteilig- mit Overall- mit Gürtel- mit Cape- mit Maske- ohne sonstige Kostümteile und Accessoires
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester
Farbe
Farbeblau
Hinweise
Altersempfehlungfür Erwachsene
Warnhinweise-

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto