Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Royal Langnickel Malen nach Zahlen Royal & Langnickel PAL-39

1/1
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
11,57 €
Oder 1,06 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: hobbyshop-mona
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S031N0QTP2
  • Hersteller: Royal & Langnickel

Malen-nach-Zahlen auf einem höheren Niveau. Dieses Motiv stellt einegrößere Herausforderung dar für den fortgeschrittenen „Künstler“.

Dieses Set enthält:

10 Acrylfarben, 1Qualitätspinsel, Malkarton Größe 39 x 29 cm mit vorgedruckten Linien und leicht zu verstehendeMalanleitung in Deutsch,Englisch,Spanisch und Französisch.

Altersempfehlung der Herstellers: Ab 8 Jahre

Die künstlerische Vorlage ist abgebildet.Ergebnisse können variieren.


Warnhinweis:

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!

Details

Produktdetails
Anzahl Pinsel1 St.
MaterialKarton
Hinweise
Altersempfehlungab 14 Jahren
WarnhinweiseAchtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Es besteht
Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Macht viel Spaß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir schon einige Bilder von Royal & Langnickel bestellt und erfreue mich immer wieder an dem fertigen Bildern. Die Zahlen sind je nach Feld mal gut mal weniger gut zu erkennen, aber ich benutze dann eine Lupe zur Hilfe. Farben werden immer genügend mitgeliefert. Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto