Shopping
%
ROTHO BABYDESIGN Badewannenständer Standard
z Vollbild
  • ROTHO BABYDESIGN Badewannenständer Standard, Bild 1
  • ROTHO BABYDESIGN Badewannenständer Standard, Bild 2
  • ROTHO BABYDESIGN Badewannenständer Standard, Bild 3
ROTHO BABYDESIGN Badewannenständer Standard in weiß

ROTHO BABYDESIGN Badewannenständer Standard

* * * * o (1) anzeigen


Verkauf & Versand durch baby-walz

ROTHO BABYDESIGN Badewannenständer Standard

Artikel-Nr. B8B5C5P

  • Markenartikel in hoher Qualität von ROTHO...
Der Standard Badewannenständer von rotho babydesign ist genau passend für die Modelle Bella Bambina und StyLe der gleichnamigen Marke.   zusammenklappbar mit 4 Punkt-Auflage passend für Bella Bambina und StyLe von rotho babydesign   Auf den Ständer wird Babys Badewanne aufgesetzt und bietet damit eine optimale Höhe zum Baden der Kleinen. Dies ist rückenschonend für Mama und Papa, da sie sich nicht mehr bücken müssen. Die stabile Verarbeitung gewährleistet einen festen Halt. Auf 4 Punkten sitzt die Wanne auf und kann somit nicht verrutschen. Die großen Füße unten sorgen für einen sicheren Stand auf den Fliesen. Wird der Badewannenständer nicht benötigt, findet er platzsparend zusammengeklappt in der Ecke des Badezimmers seinen Platz. Höhe: 94 cm Geschlecht: Unisex

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Größe beachten Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Ständer steht sicher, jedoch bekomme ich durch die geneigte Haltung beim Baden Rückenschmerzen. Für kleinere Mütter (unter 1,70m) wird er aber wohl optimal sein.

von einer Kundin aus Sinzig 22.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?