Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Roomart Waschmaschinenumbauschrank (Waschmaschinenschrank für Trockner und Waschmaschine Überbauschrank)

1/29
Farbe: weiß | Weiß
Ausführung: + Ohne Klappschrank
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
339,00 €
Oder 16,84 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Roomart GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S097W0INXACP2
  • Qualität durch eigenen produktion : E1 qualitat melaminharzbeschichtete Platten eingesetzt.
  • Sicherheit (Wandbefestigung erforderlich) : Wandbefestigung und höhenverstellbare beständigte Füße bringen gute Stabilität und minimieren die Vibrationen.
  • Praktisch: Höhenverstellbare Füße. Der Schrank ist bis 130 KG belastbar.Bitte beachten Sie, dass die Waschmaschine unterem Fach stehen sollte und  der Trockner oben drüber.
  • Pflegeleicht: Leicht zu reinigen mit einem trocknem oder weichen, feuchten Tuch (Wasser und mildes Spülmittel oder Seifenlösung). Es ist beständig gegen Feuchtigkeit.
  • Lieferung: Lieferung erfolgt mit DHL Paket. (Es kann vorkommen, dass nicht alle Pakete am selben Tag zugestellt werden, da es sich meistens um verschiedene Paketgrößen handelt.

* Kostenloser Lieferung in 3 bis 5 Werktage

Eine platzsparende und praktische Kombination für Trockner auf Waschmachine mit Klappschrank (2 option ist verfügbar - 22cm und 57cm hoch) Ausziehplatte für Waschkorb und Hochschrank für extra Stauraum. Es hat eine optimale Höhe, die Ihnen die Arbeit für Ihre Wäschen erheblich erleichtert.

Qualität durch eigenen Produktion : E1 qualitat melaminharzbeschichtete Platten eingesetzt.

Sicherheit : Wandbefestigung und höhenverstellbaren beständig Füßen bringt gute Stabilität und minimiert die Vibration. (Bitte beachten Sie, dass die Waschmaschine unterem Fach stehen sollte und  der Trockner oben drüber)

Pflegeleicht: Leicht zu reinigen mit einem trocknem oder weichen, feuchten Tuch (Wasser und mildes Spülmittel oder Seifenlösung). Es ist beständig gegen Feuchtigkeit. 

* Lieferung Per Spedition: Lieferung erfolgt mit Spedition nach telefonischer Terminabsprache frei Bordsteinkante. ( Bitte teilen Sie uns in den Lieferdaten eine Nummer mit auf der Sie erreichbar sind. )

* 3 Verschiedene Größenoptionen verfügbar

* Maße aufgebaut:

1 - Ohne Klappschrank - HBT: 185x67x65 cm

2 - mit 22 cm Klappschrank - HBT: 205x67x67 cm

3 - mit 57 cm Klappschrank - HBT: 240x67x67 cm

* Für weitere Fragen - Roomart-Store Whatsapp: + 49 160 140 13 92

Einfach aufzubauen: Unser produkt wird mit der Aufbauanleitung und Montagematerial geliefert. Aufbauanleitung ist verfügbar als video in unserem Youtube Kanal.

 * Bitte finden sie die Links unten für die Aufbauanleitung 

1 - Aufbauanleitung Viedo für Waschmachinenschrank

https://www.youtube.com/watch?v=-xpIpr3T7D4

 2 - Aufbauanleitung Viedo für Klappschrank ( 22 cm hoch )

https://www.youtube.com/watch?v=Y1fKb9zA62U&t=3s

 3 - Aufbauanleitung Viedo für Klappschrank ( 57 cm hoch )

https://www.youtube.com/watch?v=ZOH1gTBFgL0&t=1s

Details

Farbe
Farbeweiß
Farbe KorpusWeiß
Farbe TürenWeiß
Farbe GriffeSchwarz
Ausstattung & Funktionen
Art TürenKlapptür
Ausstattung1x Waschmaschinen und Trockner Schrank, 1x Ausziehbrett - Insgesamt: 2 Pakete
Maßangaben
Breite67 cm
Tiefe65 cm
Belastbarkeit maximal140 kg
Tiefe Fachinnenmaß 358 cm
Breite Fachinnenmaß 563 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß40 cm
Höhe Füße minimal2 cm
Höhe Füße maximal5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialSpanplatte ( E1 Qualität )
Oberflächenmaterial KorpusE1 Qualität Metallbeschläge
Material GriffeMetall
Material FüßeMetal und Plastik
Allgemein
Ausführung+ Ohne Klappschrank
Lieferung & Montage
LieferzustandZerlegten Zustand ohne Deko.
Art MontageWandmontage
Serie
SerieRoomart Waschturm Überschrank für Waschmaschinen SR1

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(10)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Irreführendes Produktbild

17 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Wäscheturm aus MPX Platte sollte es werden, jedoch gab es auch beim Holz eine Preisexplosion! Daher musst eine Alternative her und ich wurde bei Otto fündig. Wie schon der Titel der Bewertung verrät, weicht das Endproduckt vom Produktbild ab. Es macht den Anschein, zwei durchgehende Platten zu erhalten, jedoch sind es vier einzelne Platten. Es sollte Eiche kommen, jedoch ist es ein komplett anderer Farbton. Der Aufbau ging dank der Nummerierung leicht von statten. Es ist verwunderlich das man kaum was schrauben muss. Die Dübel sind mittlerweile aus Kunststoff und nicht wie üblich aus Holz. Ein Pluspunkt, der Einzug für den Wäschekorb hat ein Softclose Einzug. Die Lieferung hatte nicht reibungslos geklappt. Zuerst kam nur ein Paket, was mich verwunderte, weil ich davon ausging es wären zwei lange durchgehende Seitenteile. So das zweite Paket war nicht beim DHL Fahrer. Ein Tag später kam es auch nicht, weil es angeblich falsch adressiert gewesen ist. Am Abend stand dann im Sendungsverlauf, dass Paket sei beschädigt, jedoch soll ich mir keine Gedanken machen. Am zweiten Tag darauf kam es und ja der Karton war an den Ecken beschädigt. Der Kurierfahrer meinte ob ich es trotzdem annehmen möchte. Hab es mir angeschaut und konnte nur äußerliche Schäden sehen. Das Produkt steht in seiner gewünschten Position, jedoch muss ich sagen es ist sein Geld nicht wert. Bei Otto wird es für zwanzig Euro mehr verkauft als beim Händler direkt. Das Material macht keinen hochwertigen Eindruck und der Turm wackelt wie ein Wackelpudding. Am Ende wohl doch falsch gespart, wäre mit dem Eigenbau wohl zufriedener. Realistischer Preis 199 Euro, jedoch keine 339 Euro. Meine Gesamtbewertung resultiert wie folgt: Lieferung 1 von 5 Sterne Montage / Anleitung 3 von 5 Sterne Material / Verarbeitung 2 von 5 Sterne Preis 2 von 5 Sterne Gesamtbewertung 2,5 von 5 Sterne

Mangelhafte Verarbeitung für den Preis

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis habe ich eine deutlich bessere Verarbeitung erwartet. Die Flächen der Holzbretter sehen schön aus, sind glatt und haben keine Unebenheiten. Allerdings sind die Bohrungen für die Löcher nicht passend. Die Bretter stehen Millimeter ab und es entstehen unschöne Kanten, die deutlich erkennbar sind. Auch der Regalaufsatz ist 5mm breiter als der Schrank selbst. Da sollte man aufpassen, dass man diese Kante nicht sieht. Die Anleitung war teilweise Missverständlich. Aber die Bretter waren mit Stickern beklebt, was die lange suche nach dem richtigen Brett vermieden hat. Das ist definitiv ein Pluspunkt.

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto