Rohde Hausschuh

* * * * o (5)
%
€ 79,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3416342725
  • Weite G
  • mit Lammfell durchgefüttert
  • seitliche Gummizüge
Von Rhode: leichter Hausschuh in hochwertiger California-Machart. Obermaterial: Glattleder. Mit 2 seilichen Gummizügen. Innenausstattung: Lammfell, mit weich gepolsterter Innensohle und Fersendämpfung. Leichte und rutschhemmende EVA-Laufsohle mit ca. 20 mm Absatz. Weite G.

Details

Größe41
GrößentypNormalgrößen
Absatzhöhe2 cm
Farbebraun
ObermaterialGlattleder
InnenmaterialLammfell
Verschlussohne Verschluss
InnensohlenmaterialLammfell
LaufsohlenmaterialEVA
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* o o o o

Bin mal gespannt, ob meine Bewertung bleibt..

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sorry, aber diesen Hausschuh von Rohde, den würde ich nicht einmal für 40,00 € behalten, denn die Qualität ist katastrophal:
1. Die zwei Gummis oben am Schuh, die kratzen, bzw. deren Kanten sind unangenehm.
2. Schlimmer noch ist die Verarbeitung der Zunge oben am Oberfuß, an beiden Seiten befinden sich harte und stechende Spitzen/Ecken, also barfuß ist dieser Schuh nicht zu tragen.
3. Laufsohle (innen und außen/unten) auch eine Katastrophe. Außen: Null Gripp, glatt und zieht jedes Fusserchen an wie ein Magnet. INNEN: Ich kann NULL Fersendämmung spüren und noch schlimmer fühlt es sich vorne an den Ballen an, wie wenn man auf dem Boden läuft, bzw. das einzige was ein Bisschen dämmt ist das Fell, doch wenn dessen 2 mm erst einmal weg gescheuert sind, dann wird's steinhart...
4. Lammfell sucht man vorne an den Zehen vergebens: An der Ferse, den Seiten und bis zur Fußmitte, da hat das Lammfell eine Länge von ca. 6 bis 8 mm, ABER ab Fußmitte bis nach vorne, dann nur noch 2 mm, sprich wer warme Zehen mag, der sollte dicke Socken anziehen.
Fazit:
Für mich war dieser Schuh - am Preis gemessen - der wohl größte Reinfall den man mit Hausschuhen nur erleben kann! Natürlich geht der Hausschuh zurück, und "Rohde" werde ich mir sehr gut merken und ganz sicher die Finger zukünftig fern halten.

von einer Kundin aus Mannheim 16.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 45 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bequeme Hausschuhe

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Diese Hausschuhe sind nicht nur sehr schön, sondern auch sehr bequem. Ich würde sie an meine Familie und Freunde weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Viernheim 24.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Freude fűr Kälte Fűsse

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Sehr gut verarbeitet hochwertiges Leder, Innenfutter echt Lammfell. Bei dieser Qualität von Rohde gűnstiger Preis von Otto. Vielen Dank.

von Hannelore B. aus Tutzing 20.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto