Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Robusta Kratzbäume Kratzbrett Kratzecke Katzenbrett 75 - 120 cm Sisalbrett Katzenkratzbrett

1/3
Farbe: Sisal hell
Maße (Länge): 75 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
54,95 €
Oder 5,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: CatAmore
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I150GZX2SP2
  • Bei dem Robusta Eckkratzbrett handelt es sich um eine 8mm starke Hartpapphülse welche mit einem robusten, gewebten Sisalteppich beklebt wurde.
  • Das Ober-und Unterteil besteht aus einer 18mm dicken Multiplex-Platte (Furnier-Sperrholzplatte) .
  • Die Breite liegt bei 33 cm, die Tiefe bei 17,5 cm und das Schenkelmaß beträgt 17,8 cm. Zwecks Befestigung an einer Ecke liegen dem Kratzbrett Metallwinkel bei.
  • Das Robusta Eckkratzbrett gibt es in 3 verschiedenen Längen und zwei verschiedenen Sisalfarben.
  • 30 Jahre Erfahrung in Bau von Katzenmöbel. Echte Handarbeit - Made in Germany

Das Robusta Eckkratzbrett besticht durch sein einmaliges Design. Die Holzelemente geben dem Wandkratzbrett die nötige Stabilität. Der Sisalteppich aus deutscher Produktion ist rundherum komplett mit dem Kratzstamm verklebt. Durch den Einsatz von geruchsfreiem und speziellem, professionellem Kontaktkleber sitzt der Sisalteppich fest an der Halbröhre und bietet so über Jahre Ihrer Katze eine beständige Kratzfläche. Der Robusta Sisalteppich sorgt, im Gegensatz zu vielen anderen Kratzbrettern dafür, dass sich eben nicht nach kurzer Zeit schon die ersten Sisalseile lösen und unschön herunterhängen. So sehr wir unsere Stubentiger auch lieben, das Katzenmöbel soll sich doch auch in unserer Wohnung gut machen.
Die Firma Robusta Kratzbäume ist seit nun mehr als 30 Jahren spezialisiert auf die Herstellung hochwertiger und langlebiger Kratzmöbel. Hier wird noch Handwerk und Qualität großgeschrieben.

Das Eckkratzbrett wird zwecks Befestigung mit einem Metalwinkel ausgeliefert.
Für die sorgsame Befestigung muss der Käufer selbst sorgen.

Selbstverständlich ist das Eckkratzbrett auch auf den Boden zu legen und bietet Ihrer Katze auch so eine Kratzfläche zur Krallenpflege.

Details

Produktdetails
FarbeSisal hell
Material
MaterialHolz, Pappe, Sisalteppich
Maßangaben
Länge75 cm
Gewicht3000 kg

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto