Rieker Spangenpumps mit angesagten Zierriemchen

%
1/6
€ 49,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8852820990
  • In elegantem Look
  • Aus perforiertem Nubuklederimitat
  • Gepolsterte Lederinnensohle
  • Klettverschluss für optimalen Sitz
  • Lauffreundlicher 4,0 cm Absatzhöhe
Im Inneren punktet der Schuh durch eine komfortable Lederdecksohle, die für ein angenehmes Fußklima sorgt. Ein weiteres Highlight ist der praktische Klettverschluss, der für den nötigen Halt sorgt und ein schnelles An- und Ausziehen ermöglicht. Der Trichterabsatz schließt an die Laufsohle aus Synthetik an und bewirkt so ein stimmiges Gesamtbild. Mit stilvollen Accessoires, wie einer großen Tasche, wird der Look hervorragend unterstrichen. So sind Abendveranstaltungen, wie ein Galaevent oder ein romantisches Essen, die perfekten Gelegenheiten, diese Spangenpumps von RIEKER zu tragen. # Besondere Merkmale: mit angesagten Zierriemchen

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 ca. 4 cm
Farbenachtblau
Optikunifarben
ObermaterialNubuklederimitat
InnenmaterialSynthetik
Stilelegant
ApplikationenZierriemchen
Besondere Merkmalemit angesagten Zierriemchen
VerschlussKlettverschluss
Verschlussdetailsverstellbar
AbsatzartTrichterabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialLeder
Innensohleneigenschaftengepolstert
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Bequem und schick

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe ist dunkelblau-grau (navy) und passt zu vielen anderen Farben in Kombi. Ob zur Hose, Jeans oder Rock, sieht immer schick aus. Und da so sehr bequem auch für längere Tage gut geeignet. der Stoff außen ist weich und matt, die Verarbeitung scheint ordentlich. Bei dem Preis hoffe ich dann auch auf die entsprechende Haltbarkeit.

von einer Kundin aus Waltrop 06.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

ein sehr schöner Schuh

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

vom Schuh selbst bin ich begeistert. Er ist gut verarbeitet und vom Laufgefühl sehr bequem. Sicherlich ein Schuh den man gut für einen ganzen Arbeitstag tragen kann. Ich habe jedoch einen etwas breiten Mittelfuß, so dass der Schuh hierüber etwas eng ist. Daher geht er leider zurück.

von Michaela B. aus Bad Waldsee 17.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: nachtblau , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Durchaus ein guter Schuh

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Normalerweise trage ich bei Rieker gerne die Schuhweite G für bequeme SNEAKER, obwohl ich sehr schmale Füße habe. Dennoch habe ich es mit einem damenhaften Pumps mal in F versucht.
Der linke Schuh passt wie angegossen. Der rechte Schuh drückt etwas an der rechten, vorderen Außénseite (Richtung kleiner Zeh) und sitzt allgemein etwas enger. Ob das einer Laune der Herstellung ist oder mein Fuß, kann ich nicht sagen, ich hätte gerne noch einen anderen rechten Schuh zum Vergleich anprobiert, aber das ist online ja nicht machbar. Also werde ich den Gefrierbeuteltrick anwenden (Wasser rein, 24 Stunden Schuh ins Gefrierfach, Druckstelle weg. Klappt bei Leder eigentlich immer)
Der Schuh sieht qualitativ gut aus. Die Farbe ist dunkelblau/marine wie aud dem Foto. Die KLetttschließe hält super.
Es geht sich damit aber etwas seltsam. In unserer Siedlung auf den etwas größeren Steinen klingt es wie ein "Flapp Flapp", weil man irgendwie oft mit der Vordersohle an den Steinen hängenbleibt. Und weil ich damit so unrund laufe auf einigen Steinen tat mir nach 15 Minuten das Knie und die Hüfte weh. Auf normalem Bordstein ist das nicht. Auf Kopfsteinpflaster kann ich damit fast gar nicht laufen. Irgendwas ist seltsam an diesem Schuh...

von einer Kundin aus Osnabrueck 21.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: nachtblau , Größe: 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?