Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rieker Rieker Damen Sneaker braun Sneaker

1/7
Größe: 40 EU
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
57,50 €
Oder 5,25 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: schuhperlativ
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S081U05WP2
  • stilvolle Freizeitmode, für jung und alt, modern

Rieker Damen Sneaker braun N6983-24

Ein perfekter Schuh für eine Party der auch noch extrem gemütlich ist, ist der neue Damen Sneaker von Rieker. Er kann aber auch zu einem lässigen Freizeitlook oder einem legeren Look für einen Arbeitstag im Büro getragen werden. Auf dem Obermaterial warten viele Highlights, die aber alle sehr schön miteinander harmonieren. Lederimitat und Mesh sind immer eine gute Mischung und sorgen schnell für eine sportliche bzw. elegante Note. Die Patches im braunen Kroko-Look passen perfekt zum glitzernden Mesh und zum Metallic an den Außenseiten. Im Schaftbereich wurde weiches Synthetik verarbeitet, damit Sie den Schnürschuh noch schneller anziehen können. Synthetik wurde ebenfalls für das Futter verwendet und die herausnehmbare Innensohle besteht aus echtem Leder.

Produkteigenschaften

  • Obermaterial: Lederimitat, Textil
  • Farbangabe des Herstellers: braun kombi
  • Futter: Synthetik
  • Innensohle: Leder, herausnehmbar
  • Laufsohle: flexibel, Synthetik
  • Verschluss: Schnürung
  • Passform: schmal
  • Sonstiges: nicht wasserdicht

Details

Größe40
Gewicht700 g
Farbebraun, metallic
Optikfarbig
ObermaterialLederimitat, Textil
InnenmaterialSynthetik
MaterialzusammensetzungObermaterial: 50% Textil, 50% Lederimitat
StilCasualmode, Basic, Streetwear
VerschlussSchnürung
Schuhspitzerund
Innensohlenmaterialherausnehmbar, Leder
Schuhweiteschmal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

leider zu viel Glitzer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein schöner Schuh, etwas schmal aber bequem. Ich habe den Schuh zurück geschickt, weil zuviel Glitzer vorn am Schuh ist. Leider nicht auf den Fotos zu erkennen.

Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍super so ein schöner ,spricht für die Marke rieker.Klare Kaufempfehlung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto