Rhodenwald & Söhne Quarzuhr »Lucrezia T434«, (1-tlg), aus Edelstahl

* * * * / (152)
%
Rhodenwald & Söhne Quarzuhr »Lucrezia T434«, (1-tlg), aus Edelstahl
  • Rhodenwald & Söhne Quarzuhr »Lucrezia T434«, (1-tlg), aus Edelstahl, Bild 1
  • Rhodenwald & Söhne Quarzuhr »Lucrezia T434«, (1-tlg), aus Edelstahl, Bild 2
  • Rhodenwald & Söhne Quarzuhr »Lucrezia T434«, (1-tlg), aus Edelstahl, Bild 3
  • Rhodenwald & Söhne Quarzuhr »Lucrezia T434«, (1-tlg), aus Edelstahl, Bild 4
  • Rhodenwald & Söhne Quarzuhr »Lucrezia T434«, (1-tlg), aus Edelstahl, Bild 5
  • Rhodenwald & Söhne Quarzuhr »Lucrezia T434«, (1-tlg), aus Edelstahl, Bild 6
  • Rhodenwald & Söhne Quarzuhr »Lucrezia T434«, (1-tlg), aus Edelstahl, Bild 7
  • Rhodenwald & Söhne Quarzuhr »Lucrezia T434«, (1-tlg), aus Edelstahl, Bild 8
-68%UVP249,00
€ 79,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3621833099
  • Hochwertige Damenuhr mit Lederarmband
  • Kratzfestes Edelstahl-Gehäuse
  • Minimalistisch und extravagant
  • Gehäuse 42 mm
  • Verziert mit Kristallen von Swarovski®
Sie lieben extravagante Uhren? Dann ist diese Damenuhr von Rhodenwald Söhne die richtige Wahl: Minimalistisches Design verbindet sich mit einer modernen Interpretation der Skeleton-Optik traditioneller Luxusuhren zu einem außergewöhnlichen Schmuckstück. Zwischen Zifferblatt und Edelstahl-Lünette schimmert unter dem facettiert geschliffenen Glas ein Hauch Haut, raffiniert überbrückt durch vier markante Strich-Indices, verziert mit Kristallen von Swarovski®. Das Spiel mit dem Licht beherrschen sowohl das Sunray-Zifferblatt als auch das edle, lackversiegelte Lederarmband. Dank eines hochwertigen, kratzfesten Edelstahlgehäuses wird die Uhr zum strapazierfähigen Alltagsbegleiter.

Details

Größe180.0
AntriebQuarz
Anzeigeanalog
Wasserdichtbis 3 bar
Zifferblattfarbesilberfarben
Gehäusefarbesilberfarben
Armbandfarbegrau
GehäusematerialEdelstahl
ZifferblattmaterialMessing
ArmbandmaterialLeder
Gehäusedurchmesser (ohne Krone)42.0 mm
Gehäusebreite42.0 mm
Gehäusehöhe11.0 mm
GlasKunststoffglas
Besondere Merkmaleaus Edelstahl
Verschluss ArmbandDornschließe

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (116) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Sehr attraktiv, ein Hingucker

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Uhr ist der Hammer. Relativ hoch, muss man mögen.Leider ist bei mir die Uhr mit einem beschmutzen Armband angekommen. Nach genauem Betrachten, komme ich zu der Erkenntnis, das es Abriebspuren von der Verpackung sind. Das ist ärgerlich, werde es austauschen und die Uhr behalten.
Ich freue mich auf das Tragen und hoffe, Qualität und Haltbarkeit entpricht dem Preis.

von einer Kundin aus Erlau 27.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schlichtheit/Extravaganz in Vollendung

Für 14 von 16 Kunden hilfreich. 14 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hierzu will ich nur sagen: Eleganz und Extravaganz trifft auf noble Schlichtheit! Ich bin von dem - nicht auf Anhieb sichtbaren - facettierten 12-Eck-Schliff des Glases Hin und Weg! Habe ich so noch NIE gesehen und freue mich sehr, dies jetzt zu haben. Armbandlänge - für die "normal gebaute" Frau (oder "schmalen" Mann) optimal, sehr feines Leber. Positionierung dessen auch außergewöhnlich. Ich hätte mir die Uhr auch höherpreisiger gekauft und kann SIE nur wärmstens weiter empfehlen!!!!

von Karin K. aus Rotthalmuenster 28.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 180.0 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Schöne Uhr aber enttäuscht

Für 5 von 8 Kunden hilfreich. 5 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf den ersten Blick, gefiel sie mir optisch sehr sehr gut & auch immernoch. Doch als sie hier war, war ich etwas enttäuscht. Optik wie auf den Bild, aber das graue Band sah benutzt aus, hatte an zwei Stellen Schattierungen die sich deutlich von der eigentlichen Farbe abgehoben haben. Es wirkte so (mag mich auch täuschen), als habe sie jemand einmal getragen und wieder zurück geschickt. Hätte sie gerne behalten doch sie ging an Otto zurück. Für das Geld mit Nutzspuren, enttäuscht. Schade

von einer Kundin aus Wittmund 23.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto