Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ReWu Küchenwagen TESTRUT Axentia Aufbewahrungswagen, KS 3 Böden, weiß

1/2
leider ausverkauft
17,95 €
Oder 1,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: ReWu - Ihr Kaufmann aus Hamburg
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J450OOP2
  • Mehrzweckwagen auf Rollen, mit 3 Körben
  • Tragbarkeit pro Korb 5 KG, insgesamt 15 KG
  • Ideal geeignet zum Abstellen von Beautyprodukten
  • Durch seine Maße sehr platzsparend
  • Maße: ca. 50 x 67 x 20 cm
Aufbewahrungswagen mit 3 Böden

Der Aufbewahrungswagen ist perfekt geeignet um kleine Dinge zu verstauen oder zu Transportieren.
Durch seine Maße ist er sehr platzsparend und durch seine 4 Rollen kann er beliebig verschoben werden.
Er kann in jedem Wohnraum eingesetzt werden und hat eine Tragfähigkeit von 5 KG pro Boden.

Maße: ca. 50 x 67 x 20 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Nicht mal ein Stern wert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Wagen gekauft weil er durch seine Optik klar von anderen hervorsticht. Sieht sehr schön aus aber leider nur auf dem Bild. Leider waren noch keine andere Bewertungen präsent. Der Zusammenbau ist eigentlich super einfach. Wird nur zusammengesteckt, Rollen ran, fertig. Die Körbe im einzelnen sind an sich recht gut. Sind weiß wie abgebildet. Die Stäbe sind eine Katastrophe. Einfach irgendwie abgesägt, teilweise schräg, die Farbe ist leider nicht definierbar, jedenfalls nicht weiß. Auch passen die nicht in alle Löcher richtig vollständig rein. Wenn beides weiß wäre, dann wäre es sicher nicht so zu sehen. Die Rollen rollen nicht und die Abdeckknöpfe für oben sind grau. Der Stauraum ist schon in Ordnung aber da es dazu noch recht wacklig ist.........Ich hatte keine Lust das Regal wieder zu verpacken und wegzubringen. Ich werde sehen das ich ordentliche Stäbe irgendwo zu kaufen bekomme und unten werde ich statt den Rollen Füße anbringen. So lange muss es erstmal so stehen bleiben. Ich finde es eine Frechheit so etwas anzubieten.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto